Das erste Bild ist vielleicht genial. Was für ein Blickwinkel. Die Maske verschwindet beinahe hinter den Brüsten.

Corona und Riesen/Riesinnen
-
-
Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dopplung entdeckt!
Da hattest du dich auch schon mal über das Protestplakat gefreut:Das Protestplakat in Bild 3 ist auch toll.
Aber du hast du ein paar tolle Bilder noch gefunden. Ich bin ja eher der Riesinnen-Typ, aber da hast du ja auch noch ein paar nette Collagen gefunden
Insgesamt finde ich es erstaunlich, dass man da mittlerweile echt viele dazu findet. Hätte ich so echt nicht gedacht.
-
-
Hier wieder einige Funde aus der letzten Weile. Mittlerweile werden die Collagen mit Riesinnen mit Masken schon rarer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Abschluss noch zwei mit Ryung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sind aber ein paar hübsche Exemplare dabei und die Perspektiven sind auch toll.
-
Ein paar hübsche Funde.
Mein Favorit ist das Dritte.
Ich habe generell eine Schwäche für "aus dem Fluszeugfenster aufgenommene" GTS-Bilder.
-
Ich stehe ja irgendwie drauf sich in einem Gebäude zu befinden und die Riesin greift mit ihrer Hand rein und nimmt mich mit....
-
Ich stehe ja irgendwie drauf sich in einem Gebäude zu befinden und die Riesin greift mit ihrer Hand rein und nimmt mich mit....
Geht mir genauso. Ist echt ein geiler Gedanke ?
-
Geht mir genauso. Ist echt ein geiler Gedanke ?
Mir geht es so mit großen und massiven Objekten. Also wenn ein Kriegsschiff oder so etwas einfach hochgehoben wird und in den Händen der Frau wie ein Spielzeug erscheint.
-
Mir geht es so mit großen und massiven Objekten. Also wenn ein Kriegsschiff oder so etwas einfach hochgehoben wird und in den Händen der Frau wie ein Spielzeug erscheint.
Ja,ist ebenso ein geiles Szenario hehe. Gibt viele gute Sachen ?
-
Was ich mir auch gerne vorstelle. So ähnlich wie bei King Kong, ich bin festgemacht zwischen zwei Baustämmen - und dann kommt eine Riesin, fährt mit ihren Fingern über meinen Körper, schaut mich an - greift nach mir und nimmt mich mit
-
Wieder mal ein kleines Update:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (PS: das hier im letzten Bild ist Sanna Mirella Marin - die finnische Ministerpräsidentin und Parteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei)
Zwar keine direkte GTS-Collage, aber es sieht ein bisschen aus als wäre sie eine Riesin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Die finnische Ministerpräsidentin ist in der Tat sehr attraktiv. Und die Chinesin bei den letzten vier Bildern sehr hübsch.
Bald fällt ja die Maskenpflicht.
-
Die finnische Ministerpräsidentin ist in der Tat sehr attraktiv. Und die Chinesin bei den letzten vier Bildern sehr hübsch.
Von der gibt es tatsächlich mehrere GTS-Collagen
Also ich hab 11 wovon 9 zu einer Serie gehören
Bald fällt ja die Maskenpflicht.
Dann wird es hier vermutlich gar nicht mehr voran gehen XD
Jetzt gab es ja schon kaum noch neue Collagen mit Masken und bald wird das ganz aussterben
-
Vielleicht gibt es in der ferneren Zukunft noch vereinzelt maskierte Riesinnen.
Unter dem Motto: "Wisst ihr noch damals?"
-
Wieder mal ein Update mit neuen Collagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schick.
Mir gefällt vor allem das Zweite.
Wahrscheinlich fotografiert sie ständig Passanten und macht aus den Bildern Captions mit Texten wie "OMG! I knew the People over here were tiny but I didn't expect them to be that tiny!"
Und Bild 9 ist "selbstgerechte Touristin-Incarnate". Auf Einwohner Rücksicht nehmen? Bitch please, ich hab' Urlaub! -
Wieder eine recht aktuelle Sammlung mit Riesinnen, die auf sich und ihre Mitmenschen "Acht geben"
-
da gefällt mir bild 7 direkt am besten
vor allem der blick der kleinen Riesin, hihi zu lustig
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist in der Tag eine nette Sammlung. Und natürlich sind japanische Riesinnen wieder zahlreich vertreten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!