Corona und Riesen/Riesinnen

• Wir haben ja aktuelle Phase, wo jeder weiß um was es geht: Corona.

Ich habe mir gerade mal paar Gedanken gemacht, ob sich eine Riesin am Virus infizieren könnte und ihn ggf. auch weitergeben könnte.

Da denke ich, dass im Körper einer Riesin auch die Abwehrkräfte mit gewachsen sind, so dass ein kleiner Virus keine Chance hat.
    Was fatal wäre, ist wenn der Virus sich dann dem Organismus anpassen würde und auch entsprechend wachsen würde. Dann wäre das glaube ich fatal für die Menschheit. :D

Und wenn es in dieser Zeit wirklich eine Riesin geben würde - wäre dann die Riesin oder Corona das Thema Nr. 1?

Was denkt ihr dazu? :)

PS: Von daher liebe Riesinnen & Riesin - immer Mundschutz tragen. ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ich glaube das würde abhängen was mehr "zerstört"

Richtig "schlimm" wäre es wenn sie durch ein Virus gewachsen wäre, dieses sich mit Corona verbindet und plötzlich alle Frauen wie wild wachsen würden

• Ich glaube das würde abhängen was mehr "zerstört"

Richtig "schlimm" wäre es wenn sie durch ein Virus gewachsen wäre, dieses sich mit Corona verbindet und plötzlich alle Frauen wie wild wachsen würden

Das wäre doch mal ein guter Virus XD

• Richtig "schlimm" wäre es wenn sie durch ein Virus gewachsen wäre, dieses sich mit Corona verbindet und plötzlich alle Frauen wie wild wachsen würden

Noch schlimmer wäre es, wenn das eine Nebenwirkung von dem Medikament wäre, was jetzt in der Zulassungsphase wäre. Alle die dann Corona haben wachsen dann. :D

Oder zumindest nur die Frauen. :)

• Klasse, auf was für Ideen man alles kommen kann. Eine Riesin würde ja so viele Aerosole ausstoßen, wenn die kleinen Tröpfchen tatsächlich COVID19 enthalten würden, dann wäre das ja schlimmer als Biogas. :D

• Ein leicht anderes Konzept zum Thema im Anhang:

Allerdings würden die Viren keineswegs mit der Riesin wachsen. Die Viren würden wohl nur zahlreicher werden.

Und selbst wenn die Viren mitwüchsen wären sie ruckzuck ein Nicht-Problem. Phagen haben schließlich keinen eigenen Stoffwechsel und müssen Zellen infizieren. Wenn sie nicht fähig sind dies zu tun (in diesem Fall weil sie zu groß wären um einzelne Zellen zu attackieren) krepieren sie oder gehen in einen Ruhemodus. In beiden Fällen sind sie dann (zunächst) ungefährlich.

• Ich habe ein weiteres Bild mit einer Riesin und einer Maske gefunden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer vielleicht auch noch das ein oder andere hat, wo eine Riesin mit einer Mund-Nasen-Bedeckung hat, kann das ja gerne auch hier teilen. :)

• Allerdings würden die Viren keineswegs mit der Riesin wachsen. Die Viren würden wohl nur zahlreicher werden.

Und selbst wenn die Viren mitwüchsen wären sie ruckzuck ein Nicht-Problem. Phagen haben schließlich keinen eigenen Stoffwechsel und müssen Zellen infizieren. Wenn sie nicht fähig sind dies zu tun (in diesem Fall weil sie zu groß wären um einzelne Zellen zu attackieren) krepieren sie oder gehen in einen Ruhemodus. In beiden Fällen sind sie dann (zunächst) ungefährlich.

Das ist auch ein interessanter Ansatz. Gefällt mir auch gut. :)
    Da haben wir als Winzlinge ja kein Grund um besorgt zu sein, wenn eine Riesin Corona hat. :D

• Hier wieder drei Riesinnen die sich brav an die Maskenpflicht halten:

Und ein bisschen shrink mit Maske gibts auch noch:

• Noch einmal ein Fund mit einer maskierten Riesin, diesmal in Form eines kurzen Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe auch mal wieder ein "kleines" Corona-Update mit ganz vorbildlichen Riesinnen. Man will ja vermeiden, dass man beim Zerstören und Spaß haben noch jemand ansteckt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!