• Huhu!

Ich dachte mir, es ist Zeit mal meinen Stalker Modus zu beenden und mich offizell vorzustellen.

Ich bin Mason, gerade 40 geworden und bin dem Vore Fetisch verfallen. Riesinnen sind für mich sehr interssant, aber auch Samesize Vore. Jahrzehntelang dachte ich, dass ich irgendwiegestört bin, und als ich dann irgendwann Gleichgesinnte über das Netz gefunden habe, ging es mir besser. Sehr viel besser ; )
    Auch habe ich noch andere Fetische, doch die werden hier ja nicht besprochen. Die Alben hier sind der Hammer und ich habe daran sehr viel Spaß daran.

Danke dass ich hiersein darf,

viele Grüße

Mason

• Das dachte ich mir am Anfang auch und dann bin ich auf das Forum gestoßen und dann dachte ich "Oh. Hey! Hier gibt's noch mehr wie ich.". ^^

Dann herzlich Willkommen. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Jahrzehntelang dachte ich, dass ich irgendwiegestört bin, und als ich dann irgendwann Gleichgesinnte über das Netz gefunden habe, ging es mir besser.

Kann ich sehr gut nachfühlen. Mir ging es nicht anders.

(Wenngleich meine "Katharsis" DeviantArt war.)

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board".

• Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir und schön auch einen anderen Same Size Vore Fan hier zu treffen :) . Ich hatte auch lange das Gefühl alleine und gestört mit meinen Vore Fantasien zu sein bis ich als junger erwachsener in einem Hentai Fetisch Lexikon den Begriff "Vore" fand und das war meine Erleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!