Schon wieder was gefunden

• Leider etwas kurz und den Boden wackeln sieht man leider auch nicht. Aber dennoch netter Clip. Vorallem der Moment wo eine der Riesinnen ins Gebäude reinschaut. Ist bestimmt eine atemberaubende Sicht von Innen.

• Immer wenn ich einen Spot dieser Art sehe, wünsche ich mir, dass die Frauen barfuß wären haha

aber das geht nicht

besonders wenn die Schue das Thema des Spots sind 😂

Ich erinnere mich daran, dass ich als ich ein kleines Kind war, ein solcher Spot gesehen habe und rannte immer zu TV als er lief. Ich habe vergessen was das Thema war... vielleicht Versicherung... ich denke es gab ein Team, sowohl Männer als auch Frauen

• Ein neues sehr "künstlerisches" Werbevideo seitens G-Star RAW mit Größenunterschieden:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rockbell ist zurück, bekannt (mehr oder weniger) für z.b. Voretex mit Satine Spark and Zara du Rose

• Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, gab es neulich neues aus dem MCU.

Hier sehen wir neben dem bereits bekannten Antman nun auch seine Tochter Cassie "Peanut" in Aktion.

Würde hier gerne 2 kurze Clips davon posten, diese sind aber leider zu groß und immerhin Spoiler ich so auch niemanden, der den Film noch nicht gesehen hat

• Ja besser ist es. Obwohl ich schon zu gerne über diese Szenen endlich frei sprechen würde wollen. Aber naja,ich will keinem was vermasseln. Der Film an sich ist übrigens auch ziemlich gut

• gtsfan24 7. März 2023 um 14:12

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!