Schon wieder was gefunden
-
- giantess
-
Mr Noname -
20. September 2020 um 22:28 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine süße Riesin. Die dürfte bei mir auch einmal vorbeikommen.
Interessant finde ich, wie hier mit Modellen gearbeitet wurde und man reale Szenen zwischendurch rein geschnitten hatte. Die Japaner gehen mit dem Thema GTS ohnehin viel freizügiger um als die Mitteleuropäer. Allerdings kann ich kein Japanisch und ich kann daher die eingeblendeten Texte nicht lesen. Somit ist es relativ schwer herauszufinden, worum es hier geht.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zuerst einmal danke für die zahlreichen Clips. Die beiden Musikvideos treffen leider nicht so meinen Geschmack, was jedoch vielleicht an meinem fortgeschrittenen Alter liegt. Im ersten Musikvideo sind die GTS-Szenen ziemlich kurz und auch nicht so zahlreich, dafür kriegt man einige knackige Hintern zu sehen.
Beim zweiten Musikvideo gefällt mir die Sängerin sehr und die POVs sind auch ziemlich ansprechend. Aber auch hier sind die Sequenzen ziemlich kurz.
Die beiden japanischen Werbeclips sind natürlich wie meistens sehr ansprechend, wobei die beiden Damen ziemlich jung wirken.
-
-
Der Clip ist aber richtig nett. Mal nicht barefoot, sondern socks. Ist aber auch originell und hat durchaus seinen Reiz.
-
also da war nur ein asiatischer clip dabei und der war von den chinesen, nix japanisch
chinesisch finde ich allerdings mega anstrengend zum zuhören, genauso wie koreanisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da ich mittlerweile echt an japanisch gewöhnt bin finde ich koreanisch echt anstrengend zum zuhören
-
Ob japanisch oder koreanisch, das mach bei mir keinen Unterschied. Ich verstehe bei beiden null Bahnhof. Dennoch nette Clips, auch wenn die Effekte ziemlich einfach gemacht sind.
-
Zu Post #245 habe ich zufällig das hier gefunden:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwei nette Clips. Einfach gehalten, aber dennoch nett.
-
-
-
Das Video von Crimson Glory ist ja unfassbar niedlich.
Insbesondere der visuelle Gag mit der Leiter ist super.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!