Schönen Sonntag zusammen oder eine kleine Vorstellung

• Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so Recht, was ich hier wirklich schreiben soll. Habe dieses Forum tatsächlich nur wirklich per Zufall gefunden. Hatte tatsächlich etwas Überwindung mich hier anzumelden und zu registrieren.

Etwas zu mir, ich bin männlich, 31 Jahre alt und bin seit meinem 13. Lebensjahr vom Thema Giantess und Shrink total fasziniert. Ich schreibe selber in einem anderen Forum regelmäßig Geschichten zu den Thema. Die Rollen die ich schreibe variieren zwischen einer riesigen Frau, einer kleinen Frau oder einem kleinen Mann. Die Größen die da genommen werden sind durchaus unterschiedlich, aber ich bevorzuge es wenn meine Charaktere zwischen 5 und 10cm groß sind, sofern diese klein sind. Andersherum bevorzuge ich diese Größe auch für die Charaktere bei den Leuten mit denen ich schreibe.

Themen die mich interessieren und auch so in eurem Lexikon zu finden sind belaufen sich auf: Body-Exploration, Gentle, Giantess, Insertion, Shrunken, Transformation, Unaware, Unbirth (In begrenzten Maßen).

Bin kein großer Fan von Vore und Anal. Füße sind auch nicht unbedingt meins aber können auch drin vorkommen. Ich stehe bevorzugt auf Brüste und Intimplays.

Ist jetzt ne Menge Text aber ich wollte auch ein wenig von mir preisgeben. Ansonsten einen schönen Sonntag noch 8)

• Normalerweise schreibe ich meine Geschichten eher privat. Also RPG-Technisch mit erotischen Content. Andere Texte die ich schreibe basieren eher auf Content für Spiele. Arbeite freizeitlich in einem textbasierten Browsergame als Designer. Habe noch viel früher kleine Romane, Texte, Geschichten und auch Satiren geschrieben.

Ich kann auf Wunsch auch Geschichten schreiben, muss dafür aber in der Laune sein und brauche Ansätze um was es in der Geschichte gehen soll. Zusätzlich auch ob expliziter Content vorkommen soll oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!