Das ganze ist Teil einer Kampagne des Bildungsministeriums über Duales Studium
Es gibt auch weitere Bilder wo die Riesen aber viel kleiner und größtenteils Männlich sind
Das ganze ist Teil einer Kampagne des Bildungsministeriums über Duales Studium
Es gibt auch weitere Bilder wo die Riesen aber viel kleiner und größtenteils Männlich sind
Sie ist riesig
Ist schon witzig, wie z.T. in ganz normalen Zeitschriften GTS-Inhalte vorkommen, ohne das die Publizisten etwas davon wissen, was diese bei uns so alles anrichten können.
Stellt euch vor, Ich bin ein Wizling und versuche auf den riesigen Blättern des Maises festzuhalten und fühle gigantische Schritte hinter mir
Lange Zeit war bei mir in der Nähe eine Ziemlich große Reklametafel auf der soviel drauf stand wie.
" Auch die größten Brauchen eine "kleine" Pause "
Zu sehen war eine Junge frau welche Sommerlich gekleidet, barfuß auf seinem Wohnblock liegt.
Sie war riesig im vergleich zu den Häusern und hat dem Betrachter die Füße förmlich ins Gesicht gehalten
Beworben wurden die Wohnungen die dort gebaut wurden xD
Schick. Erinnert mich an ein Werbeplakat das hier mal in der Nähe aushing in dem "eine weibliche Führungskraft" gesucht wurde. Verdeutlicht durch lauter Karikaturen von klassischen Büroleuten auf einer Straße und dazwischen ein paar gewaltige Frauenschuhe (Ich weiß nicht wie man die Schuhe nennt deren Sohle zwischen High Heels und flach liegen.).
Ja, die versorgt uns mit "frischer Bioenergie"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!