Wieder Geburtstag... So wird man langsam alt... 44 heute... na ja, jedenfalls habe ich wieder einmal 50 Bilder von Promis als Riesinnen für euch zur Feier des Tages. Na dann, viel Spass

Und wieder ein Jahr dabei
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
15. August 2020 um 09:05
-
-
Weiter geht's mit u. A. Daisy Ridley und Emma Watson
Sind immer mit dabei
-
Und noch ein paar Emma's. Und andere
-
Jenni Czech und Katelyn Brooks sind auch wieder da
-
Und zum Schluss ein paar Supergirls
-
Ich will mir gerade zwar keine Bilder ansehen, aber dennoch Herzlichen Glückwunsch zu 4,4 Jahrzehnten auf dieser Erde, Vaalser! *schmeißt Torte über die Grenze*
-
Danke. Habe die Torte gefangen (na ja nur die Sahne...) lol
-
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag nach Vaals
Früher hätte ich die Torte gar nicht so weit werfen brauchen. Wir waren ja quasi Nachbarn
Genieße den Tag. Machst du einen Ausflug zum höchsten Berg der Niederlanden? Der ist ja längst nicht so hoch wie ein Großteil der tollen Riesinnen, die du uns gepostet hast
-
Danke! Ja, könnte ich nur einen Ausflug zum höchsten Berg machen, da der jetzt offiziell auf einer der Karibikinseln liegt
Die waren zwar früher Kolonien, aber sind seit ein paar Jahren Niederländische Gemeinden geoworden, deshalb.
Aber der Berg dort ist immer noch kleiner als viele meine Riesinnen....
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie vielen Dank für die tollen Bilder mit umwerfenden Riesinnen.?
-
Danke!
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Danke!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Danke!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir dass deine kreativen Ideen für deine Geschichten niemals ausgehen und uns immer wieder mit diesen und den Bildern unterhalten kannst.
-
Danke!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!