The gym lab

• Moin Moin, Servus und Hallo!

Eine neue Woche und eine neue Bilderserie! Dieses Mal geht es um The Gym Lab! Hier gehen Frauen her um sich ihre Traumfigur zu kaufen und dann dafür zu trainieren (mit natürlich ein zwei geheimen Mixturen)! Diese Mischung sorgt neben einem Wachstum des Körpers auch für das Wachstum der Muskelkraft! Hierbei kann gezielt nach den Wünschen der Kundinnen trainiert werden! Ich hoffe ihr merkt, dass ich nun besser mit Lichtverhältnissen klar komme und auch versuche die farbliche Abstimmung etwas realistischer darzustellen! Viel Spaß und ich freue mich über Feedback!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MM

• Ohh dieses Fitnessstudio gefällt mir kann man sich da bewerben <3

Bin gespannt was passieren würde wenn sie Kundinnin ein Überdosis bekommen :D

• Dienstag und eine andere Frau die sich ihre neuen Körpermaße im Gym Lab abholen möchte! Wie es aussieht legt sie großen Wert darauf starke Armenier haben!

MM

• Stehe zwar nicht so auf zu muskulöse Damen, aber andere inkl. dem Zeichner gefallen sie umso mehr. Und die Bilder sind gut geworden.?

Vielen Dank dir! Ich weiß, viele stehen nicht drauf, wird auch wieder andere Bilder geben, aber manchmal juckt es mich in den Fingern xD

MM

• Endlich Mitte der Woche! Haltet durch! Bald wird es sich wieder abkühlen! Meine Hardware leidet massiv unter den Temperaturen und ich kann kaum noch Bilder rendern! Mir ist auch viel zu heiss und ich hoffe es wird sich bald abkühlen! Viel Spaß mit dem Bild!

MM

• Es ist Donnerstag und ein Ende oder zumindest eine Vetschnaufpause der Hitze ist in Sicht! Für die kommende Woche, habe ich neue Bilder in Petto, jedoch danach werde ich ein paar Wochen Pause machen! Zum einen beruflich und zum anderen aus Kurzurlaub gründen!

Viel Spaß mit dem Bild!

MM

• Ich kann Marcellino nur recht geben. Mach das worauf du Lust hast. Dann werden die Bilder auch gut. Mir haben die Frauen zwar auch teilweise zu viele Muskeln, aber es gibt genug Leute, die auf sowas stehen ;)

Und ich stelle mir die Szene einfach mit weniger Muskeln vor :)

• Und schon ist wieder Freitag und das letzte Bild der Scene ist online! Viel Spaß damit! Kommende Woche wird es ein etwas bunterer Mix in dem ich mich closeups und tinies widmen werde!

viel Spaß und schönes Wochenende!

MM

• Ich kriege beim Betrachten der Bilder fast schon ein schlechtes Gewissen. Ich sollte auch mal ins Fitnessstudio. Nicht um meine Muckis zu vergrößern, sondern um meinen Rücken stabil halten zu können. Man wird halt älter. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!