Mal was Witziges

• Der kleine ist ihr wohl echt auf den Keks gegangen. :D

Echt Klasse Fund, vielen Dank!

• Nicht schlecht, der Clip!

Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.
    Letztendlich sind Kekse jedoch zum Essen da, also bitte nicht aufregen! [zwink]

• Nicht schlecht, der Clip!

Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.
    Letztendlich sind Kekse jedoch zum Essen da, also bitte nicht aufregen! [zwink]

Die Ähnlichkeit ist ja auch kein Zufall. Bei diesem "Keks" handelt es sich um den Gingerbread-Man (Lebkuchenmann),

eine bekannte Figur in amerikanischen Märchen.

• Zitat von Nemo15

eine bekannte Figur in amerikanischen Märchen.

Bei uns leicht nicht? Gibts bei uns nicht auch das Märchen vom Lebkuchenmann, der irgendwo herumrennt? (Ich bin in Märchen echt schlecht, sry ;) )

However, lustiger Clip!

• Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.

Ja, hast du Recht. Der Clip ist von Pixar und die haben auch Shrek gemacht.

Der Lebkuchenmann ist genau der aus dem Film.

Die anderen Clips von Pixar sind auch oft sehr witzig, lohnt sich, mak reinzuschauen.

winzigmatt

• Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.[zwink]

Die Ähnlichkeit ist nicht wirklich verwunderlich......immer hin wurde dieser kleine Clip von Pixar gemacht, die nun mal auch die 3 Shrek Filme gemacht haben. :thumbup:

Aber lustig ist er trotzdem.....vorallem die erschrockenen Blicke der anderen beiden, nach dem der Sänger gemampft wurde. :mrgreen:

EDIT: Ups.....hätte doch mal weiter lesen sollen.....na gut, doppelt hält besser...

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Leider stammt weder diese Animation von Pixar, noch die Shrek Filme.

Shrek wurde nicht (!) von Pixar sondern von Dreamworks gemacht, quasi die Konkurrenz-Firma...
    Also die selben, die gerade KungfuPanda gemacht haben.
    (DIe sogar im Film, Disney verarschen)

• Leider stammt weder diese Animation von Pixar, noch die Shrek Filme.

Uups, haste Recht,

aber ich habe den Film bei youtube gefunden, als ich unter pixar gesucht habe.

Und natürlich: Pixar hat ja immer dieses Vorspiel mit detr Lampe, die das "I" ersetzt.

Natürlich war Dreamworks für Shrek verantwortlich.

Danke für die Belehrung.

• cheapp12, it is not forbidden to write more than three words in one post. It would be nice, if your comment contains more than just a "Thx", "Nice",... :S Most of us do understand English, even it is a German board.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!