An sich ne gute Story, lässt sich gut lesen ein weiteres Schrift Talent hier

In naher Zukunft-Geschichte 3
-
- giantess
- digest
-
Nirvana196 -
22. Juni 2020 um 23:38
-
-
Vielen Dank ?
-
Sehr gute Geschichte. Genau mein Geschmack.
Vielen Dank
-
[...], jetzt trug sie eine langärmlige schwarze Bluse, einen grauen fast knielangen Rock und eine dunkle Strumpfhose.
...Es verging eine Weile, bis sie wieder in die Schlüssel griff und den letzten anderen herausholte.
Er blieb ruhiger als sein Vorgänger, nahm aber sein Ende auch nicht kampflos hin.
Man
nkonnte förmlich die Todesangst in seinem Gesicht sehen.Ich wollte es einfach nicht wahr haben jetzt als Nächstes dran zu sein und begann zu überlegen, irgendwie musste ich sie doch davon abbringen können mich essen zu wollen.
[...], also wagte ich die letzte Frage wie sie mich den essen würde.
Ihr fester Griff ließ keinen Widerstand von meiner Seite aus zu und so kam ich ihrem Mund immer näher.
Direkt vor mit öffnete sie ihn dann und ich konnte ihre scharfen Zähne sehen und wie ihr Speichel schon Fäden zog.
[...], auch konnte ich ihren Puls deutlich spüren.
Es brannte förmlich in meine Augen und stockfinster war es auch.
Das lag wahrscheinlich aber auch daran das ich auf einem Berg von Essen lag und noch nicht mit der Säure in Kontakt gekommen war.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Du machst viele Fehler ja, aber dafür hast du einen ungewöhnlichen, da ausnehmend detaillierten, Schreibstil.
-
Vielen dank, ja Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme ?aber bei Aufsätzen konnte ich immer Punkten ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!