Donating to your Goddess

• Moin Moin und schönen Montag in die Runde!

Hier nun die neue Szene und das erste Bild dazu! Freue mich wieder über Feedback! Denkt dran, ab kommender Woche bin ich für zwei Wochen im Urlaub und melde mich danach erst wieder... wahrscheinlich...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MM

• Ich bin seit kurzem wieder aus dem Urlaub zurück. Deine Bilder habe ich zumeist gesehen, aber leider kaum Zeit gefunden, Kommentare zu hinterlassen. Ich schließe mich jedoch der Ermunterung von Gianleen an: Weiter so! :thumbup: Und natürlich einen schönen Urlaub.

• Und schon ist wieder Mittwoch! Hier das nächste Foto und mein Urlaub rückt immer näher

MM

• "Donating to you Goddess" lässt mich eine Frage stellen:

Nimmt sie die Größe der Kerle auf?

In jedem Fall eine tolle Szene.

Und da ich zwischenzeitlich nicht hier war: Schönen Urlaub, erhol dich gut.

• Der Titel kann jeder für sich deuten! Das versuche ich für alle Szenen! Jeder hat seine eigenen Vorstellungen! Für mich war der Gedanke dahinter die Riesin lässt sich Spielzeug bringen um sich selbst damit zu verwöhnen oder um ihren immensen Hunger zu stillen ;)

MM

• Und schon ist Donnerstag! Natürlich ist es immer noch das gleiche Bild nur ein anderer Ausschnitt! Hier der nächste...!

MM

• Und schon wieder Wochenende! Euch eine schöne Zeit! Neue Posts wird es erst wieder in zwei Wochen geben! Damit verabschiede ich mich in den Urlaub!

MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!