Girls in the Bathroom

• Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen! Hier nun wieder eine neue Szene! Wer auf meinem Deviant Account schaut, findet das Bild in voller Auflösung! Wer genauer hinschaut, entdeckt für die kommenden Tage noch weitere Details! Ich werde natürlich wieder jeden Tag andere Perspektiven liefern! Ich hoffe es gefällt euch! Über Feedback freue ich mich natürlich sehr!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MM

• Ein neuer Tag, ein neues Bild! Kommende Woche wird es noch ein neues Setting geben, dann bin ich jedoch für zwei Wochen im Urlaub und da wird es keine Uploads geben! Hoffe euch gefallen die Bilder!

MM

• Mal wieder tolle Bilder. Aber warum ein Bad mit Klebestreifen?

Zudem gefällt mir das Detail mit der kleinen Frau, die versucht zu entkommen, es aber wohl nicht schaffen wird :D

• Mal wieder tolle Bilder. Aber warum ein Bad mit Klebestreifen?

Zudem gefällt mir das Detail mit der kleinen Frau, die versucht zu entkommen, es aber wohl nicht schaffen wird :D

Das mit den Klebestreifen liegt an der Zensur die mir Instagram auferlegt, daher die Streifen. Somit muss ich nachträglich nichts markieren...

MM

• Und schon wieder ist Mitte der Woche! Hier das neue Bild mit der neuen Perspektive! Es ist immer noch die selbe Szene! Passiert halt schon viel in so einem "kleinen" Bad!

MM

• Schönes Wochenende euch allen! Hier das letzte Bild dieser Szene! Kommende Woche dann wieder eine richtige Riesin! Danach habe ich zwei Wochen urlaub und werde nichts neues posten! Wenn ich wiederkomme aus dem Urlaub und nur wenig bis kaum Feedback auf Insta/Deviant und hier erfolgte, werde ich wohl deutlich reduzierter und seltener Posten... Kostet halt auch alles Zeit...

MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!