Es ist zwar ein Feiertag, da ich jedoch wie bereits angesprochen mehrere Bilder der selben Szene erstellt habe, lade ich heute das Erste davon bereits hoch! Ich hoffe wieder, es gefällt euch und bin froh über Feedback. Frohe und erholsamen Feiertag euch allen!

Ready for the NightOut
-
- shrunken
- aware
-
Marvin231 -
1. Juni 2020 um 11:22
-
-
Ja, ganz schön schwer!!??
-
Und hier nun der nächste Ausschnitt! Ich denke, so werde ich es auch weiter handhaben, da ich mir so mehr zeit für eine Scene lassen kann.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich finde es klasse, dass man in dem zweiten Bild noch eine weitere geschrumpfte Dame sieht. Das gibt der Szene noch einmal eine etwas andere Bedeutung.
-
Ich finde es klasse, dass man in dem zweiten Bild noch eine weitere geschrumpfte Dame sieht. Das gibt der Szene noch einmal eine etwas andere Bedeutung.
Die nächsten Tage gibt es dann noch mehr Blickwinkel um alles genau erkennen zu können! Und so spare ich mir halt etwas aufwand und kann mich auf ein Setting konzentrieren...
-
Mir gefällt das zweite Bild auch besser!
-
Schönen Mittwoch euch allen!
Schönen Donnerstag euch allen! Das Wochenende rückt näher!
Wow, diese Bild ist echt gut gelungen!
-
Letztes Bild dieser Szene! Schönes Wochenende euch allen! Am Montag gibt es eine neue Szene! Seit gespannt!
Geniale Perspektive! Tolles Bild.
-
Finde das erste bild auch Baba
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!