Mall Growth

• Neue Woche, neue Bilder! Ich versuche immer neue Charaktere zu schaffen. Die Belichtung funktioniert nun etwas besser, jedoch bin ich immer noch nicht so zufrieden mit der Qualität... Mal schauen, was in Zukunft noch so geht, aber mit neuer Hardware kann ich sicherlich auch schneller die Bilder rechnen! Ich hoffe sie gefallen euch!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MM

• Mal wieder eine klasse Idee und gute Umsetzung. Ich habe das Gefühl, dass du besser wirst und bin echt gespannt, was du sonst noch so zauberst :)

Das ein oder andere Bild ist dann bestimmt auch Inspiration für Geschichten ;)

• Mal wieder eine klasse Idee und gute Umsetzung. Ich habe das Gefühl, dass du besser wirst und bin echt gespannt, was du sonst noch so zauberst :)

Das ein oder andere Bild ist dann bestimmt auch Inspiration für Geschichten ;)

Gerne können meine Bilder auch von anderen Forenmitgliedern als Vorlage für Geschichten dienen! Ich habe auch schon überlegt Bilder passend zu einigen Geschichten hier im Forum zu erstellen...

Und vielen Dank für das tolle Feedback!

MM

• Gerne können meine Bilder auch von anderen Forenmitgliedern als Vorlage für Geschichten dienen! Ich habe auch schon überlegt Bilder passend zu einigen Geschichten hier im Forum zu erstellen...

Und vielen Dank für das tolle Feedback!

Also zu meinen Geschichten darfst du gerne Bilder erstellen, wenn du das möchtest. Das wäre eine richtige Ehre ;)

• finde das Bild super. Insbesondere die Szenerie in der Mall gefällt mir

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!