...sobald ich auf Absenden klicke, wird der "Absenden" Button grau, es passiert allerdings nichts.

...kann keinen Beitrag gerade schreiben.....
-
vossi -
13. Mai 2020 um 12:36 -
Erledigt
-
-
Ich brauche mehr Infos, wo wolltest du was schreiben und kannst du ausschließen das es kein temporäres Problem war etwa deine Internetverbindung?
-
ist im Forum Video und Animation unter der Rubrik Zeichentrick & 3D Animation.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann keine Bilder einfügen, der Threat lässt sich nicht abschicken. Meine Verbindung zum Internet läuft.
-
Es steht dort “Dieses Feld muss ausgefüllt werden...” Mal etwas weiter höher schauen ob du die Kategorien definiert hast?!
-
Die Bilder sind teilweise von Heute und von gestern. Das Problem mit dem ausfüllen kommt nun nicht mehr.
-
Also, wenn ich Bilder in meinen Beiträgen poste, dann lade ich sie erst in meine Bilder hoch und nutze dann die Verlinken Option um sie in einen Beitrag einzubetten. Das funktioniert immer...
-
ist im Forum Video und Animation unter der Rubrik Zeichentrick & 3D Animation.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann keine Bilder einfügen, der Threat lässt sich nicht abschicken. Meine Verbindung zum Internet läuft.
Also ich konnte sowohl mit meinem als auch einem Testaccount Beiträge erstellen inkl. mehrerer Dateianhänge. Du musst aber oben zwingend ein bis mehrere Labels auswählen.
Hast du evtl. Script / Add Blocker dann deaktiviere die mal, teste auch mal einen anderen Browser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!