Shrink Capture

• Ich werde nun in Zukunft meine Arbeiten so dem Forum vorstellen, um mehr Reputation zu den Bilder zu erhalten. Ich hoffe das geht für euch in Ordnung?!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MM

• Für mich auf jedenfall. Denke für die anderen auch. Das Bild sieht schon einmal sehr gut aus. Das Model ist süss.

[hae]

• Neues Bild, gleiche Szene, andere Perspektive!
    Ich versuche eine Szene aus mehreren Perspektiven wiederzugeben um die Situation besser darstellen zu können. Ich hoffe, dass euch das dann nicht zu langweilig wird. Das Pixelgenaue Posing kostet jedoch Zeit und es wäre zu Schade nur ein Bild aus einer Szene zu nehmen!

MM

• Ich mag die andere Perspektive sogar noch besser, da man nun den Ausdruck im Gesicht der normal großen Frau sieht. Zwar wirkt sie ein wenig desinteressiert oder aber sie denkt gerade darüber nach, ob sie die kleine Dame vernaschen soll :D

• Vielen Dank für die Tipps und Information! Ich gehe immer gerne auf Feedback ein. Ich hoffe auch die neuen Bilder gefallen euch! Ich versuche mit den aktuellen Bildern eine kleine Story zu produzieren... allerdings fehlt mir etwas die Kraft nebenbei noch eine Geschichte dazu zu schreiben!

MM

• Hier der nächste Part! Detailrender werde ich die Woche auch noch anfertigen.... Kostet immer viel Zeit diese Bilder zu rendern und mein Rechner ist in der Zeit zu nichts anderem zu gebrauchen xD

MM

• Gefallen mir alle, besonderes das letzte Bild, sehr gut.:)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Ich könnte versuchen mal ein Insertion Bild zu erstellen, so etwas wäre dann natürlich nur für den Adult Bereich und nicht für alle sichtbar... Da ich gerade auch auf DeviantArt versuche eine, ich nenne es mal “Fanbase” aufzubauen, wollte ich eigentlich nicht direkt mit reinem Adult Content beginnen... Wie seht ihr das?

MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!