Bei 0.5cm Größe merkt man doch gar nicht wenn man ausversehen drauf tritt😁
Das stimmt. Aber was würdest du machen wenn du den 5mm kleinen Winzling trotz bemerkest?
Bei 0.5cm Größe merkt man doch gar nicht wenn man ausversehen drauf tritt😁
Das stimmt. Aber was würdest du machen wenn du den 5mm kleinen Winzling trotz bemerkest?
Gute Frage,vllt meine Füße lecken lassen,da hätte er erstmal zu tun😄
Gute Frage,vllt meine Füße lecken lassen,da hätte er erstmal zu tun😄
Schlechte Nachricht für die Winzlinge, ich dachte dass du den gefundenen Winzling deinen Freunden (Männern und Fruen einschl Freundin) vorstellst um mehr Spass zu haben.
Sobald ich ihn nicht mehr anpacken kann ohne ihn direkt zu zerquetschen. Da ist mir ein Winzling zu klein. So einige Zentimeter sollte er schon gross srin wenns eine Interaktion sein soll. Aber das ziehe ich tatsächlich selten vor.
Ich sehe das nur aus Riesinnen-Sicht.
Und da muss ich sagen können die auch unsichtbar sein von der Größer her und ich brauche auch keine Interaktion.
Liebe Grüße
Leonie
Ich sehe das nur aus Riesinnen-Sicht.
Und da muss ich sagen können die auch unsichtbar sein von der Größer her und ich brauche auch keine Interaktion.
Liebe Grüße
Leonie
Was wirst du machen , wenn du zufällig einen Winzlig bemerkst?
Ich denk bei ihrer Grösse wird sie keinen auch nur annähernd wahrnehmen können 🫠😉
Dann es is eine traurige Ende dieser Winzlinge
Ich bin auch Teil der Fraktion, wo Riesinnen Hunderte bis Tausende Kilometer erreichen und die Menschheit nurnoch in Millionen wahrnehmen können, in etwa beim zertreten ganzer Städte.
Je extremer die Diskrepanz zwischen den Größen, desto besser!
Was wirst du machen , wenn du zufällig einen Winzlig bemerkst?
das kommt ganz auf meinen Mood an...
Ich denk bei ihrer Grösse wird sie keinen auch nur annähernd wahrnehmen können 🫠😉
Das stimmt wohl
Persönlich finde ich eine handliche Größe bei notmalen Interaktionen ganz gut , und im Vore Bereich bin ich gern bei 2 bis 4 cm , aber kommt auch immer auf das Szenario an Alles was über 1 cm hinausgeht , wird dann wie schon oben beschrieben schwieriger Interaktions technisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!