Hallo liebe Community
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr lieber zuseht wie euer Partner größer wird oder ob ihr selbst lieber geschrumpft werdet.
Bzw. Für die andere Fraktion ob Ihr lieber wachst oder andere schrumpft.
Ich für meinen Teil werde gerne geschrumpft und sehe auch gerne jemanden wachsen.
Meinem Gefühl nach gibt es deutlich mehr leute die gerne wachsen oder andere gerne wachsen sehen wollen.
lg Tommy

Wachsen oder geschrumpft werden
-
-
Bin auch eher von der Fraktion “selber wachsen”, wobei ich auch gerne andere schrumpfe...
-
Es gibt nichts besseres als die andere Fraktion wachsen zu sehen
Am besten wenn der Gegenüber anfangs kleiner ist als man selbst und das anfängliche Wachstum langsam ist und man es gar nicht richtig bemerkt.
Klar es werden vll so Sätze fallen wie " ISt die Hose eingegangen? " " Stör es dich wenn ich Schuhe ausziehe die drücken und so.
Wenn er/sie dann langsam immer größer und natürlich stärker wird und es vll noch vor mir merkt ist das unglaublich erotisch.
Besonders diesen "panischen" Moment wenn ich es dann bemerke wie er sie vor mir wächst ist sehr sexy.
Am besten ist es natürlich wenn die Person er genießt in vollen Zügen und auch schnell merkt wie stark sie/er wird.
-
Mir geht es primär um das schrumpfen, meiner Meinung nach ist das auch persönlicher
-
Entweder sollte der gegenüber wachsen oder ich schrumpfen....Bei mir kommt es immer auf die Tagesform an, was ich lieber mag
-
-
Ich würde natürlich selbst gerne schrumpfen, aber nicht langsam sondern auf einen schlag. Das weibliche Gegenüber darf natürlich sehr gerne wachsen...zwar langsam aber nicht so langsam das es fast nicht auffällt...darf dann mittendrin auch gerne mal eine pause einlegen...ist echt unterschiedlich, aber man hat ja eh fast den ganzen Tag Kopfkino wenn man auf Arbeit ist
-
Ich bin definitiv auf der Seite der schrumpfenden.
-
Da ich persönlich auf Mirko- und Giga-Fantasien stehe sind beide Varianten für mich interessant. Oft kommt es darauf an wohin die Fantasie gehen soll, aber allgemein sind bei Szenarien auf diesen Bereich universell anwendbar.
-
Ich würde es gerne haben, dass ich normal bleibt und die Frau/Partnerin/usw wächst.
Ich schau gerne dabei zu und schau ihr zu wie sie dann ihren Spaß hat und mich nicht zertritt, sondern mich mit nimmt und mich zusehen lässt. -
Für mich ganz klar: Schrumpfen. Bei mir sollte auch die gesamte Umgebung riesengroß sein mit all seinen Herausforderungen. Und wie gtsfan24 bereits schrieb, hat man als Geschrumpfter ein persönliches Verhältnis zu seiner Riesin.
-
Ich bin für alles Offen. Wenn eine Frau Wächst und/oder Ich wachse.
Ich wird auch gerne Menschen Schrumpfen lassen
-
Guten Abend,
ich möchte geschrumpft werden. Somit habe ich meine Riesin ganz für mich alleine und sie kann mit mir wunderbare Sachen, ganz ganz in Ruhe anstellen, ohne das es jemand mitbekommt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!