• Hi Leute!

Da auf die VR Filme, die ich hier for free poste, so gut wie keine Reaktionen kommen (obwohl ich extra ein paar auf Deutsch gemacht habe), erweitere ich das Corona Angebot von Giantess City auch auf das deutsche Board :)

Also, anbei ist eine Liste aller meiner 4K VR Filme . Sucht Euch einen aus, und schreibt mir eine Email an [email protected] . Den gibt es natürlich umsonst :) Mal schauen, wie das Feedback so ist

Einige der Filme sind auch auf clips4sale, da könnt ihr euch eine Vorschau ansehen:

https://www.clips4sale.com/studio/105664/…s#startingpoint

Wenn ihr keine VR Brille habt, könnt ihr die Filme auch in einem VR kompatiblen Viewer ansehen. ist aber natürlich nicht dasselbe.

Gruß, und bleibt gesund!

Winz

p.S.: von jedem Model gibt es auch ein Bilderset mit GTS/SM Posen, wenn Ihr keinen Film wollt, könnt Ihr Euch auch diese aussuchen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe eine Oculus Rift S und nutze die gerne für VR Filme! Aber auch Giant/ess Games müssten so langsam mal rauskommen! Zocke bisher immer nur Resize Me! Ist das beste derzeit verfügbare Game

MM

• Das Angebot ist natürlich einsame Spitze!

Jedoch besitze auch ich keine VR-Brille, weshalb ich mir diese Filme nicht anschauen kann.

Aber trotzdem super Aktion von dir! :thumbup:

• Das Angebot ist natürlich einsame Spitze!

Jedoch besitze auch ich keine VR-Brille, weshalb ich mir diese Filme nicht anschauen kann.

Aber trotzdem super Aktion von dir! :thumbup:

naja, man kann die Filme ja auch mit einem normalen Videoplayer spielen, der VR fähig ist, z.B. VR Player. dann kann man mit der Maus navigieren. Ist zwar nicht das gleiche aber immerhin :)

• Woooow, vielen Dank!!! Das ist ja ein super Angebot. Ich kann mich leider noch gar nicht entscheiden...!! :D Ich finde Deine Angebote auch extrem toll. Ein Video habe ich auch schon.

[hae]

• Danke für das starke Angebot. Da werde ich mal schauen:)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• ....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....:-(. Sind so viele gute Sachen dabei. Auch Modells. Hast Du einen Tipp, wo viel Handheld oder -Play dabei ist? Ich bin einer der wenigen, die nich so auf Füsse abfahren, sondern eher auf Hände ;-).

LG

[hae]

• ....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....:-(. Sind so viele gute Sachen dabei. Auch Modells. Hast Du einen Tipp, wo viel Handheld oder -Play dabei ist? Ich bin einer der wenigen, die nich so auf Füsse abfahren, sondern eher auf Hände ;-).

LG

Bin auch eher ein Hand- als ein Fußfan :) Klar, gibt jede Menge Clips mit viel Handheld. schreib mir ne Mail, dann such ich Dir was aus. Bis jetzt hat sich noch kein einziger auf das Angebot gemeldet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!