Giantess-Fetisch = KRANK

• Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).

Eventuell Angst vor dem ersten schritt?
    Kam mir grad so der Gedanke...

• Nö:

ganz einfach Angst vor der eigenen Homosexualität - für mich is das *unnormal* - ich weiß schon, daß es *normal* ist, dennoch kann ich mich mit dem gedanken nich anfreunden...

Ich bin der der Mopeds fährt/repariert, bei jedem Fest/ jeder Feier/ Party dabei ist und/ oder sich betrinkt (vorsätzlich :P), der am liebsten mit jedem Mädel rummachen würde und irgendwie bei so ziemlich allen beliebt ist...
    Und dann auf einmal Sex mit Männern? Irgendwie passt das nicht in mein leicht *beschränktes* Weltbild...

Bei uns in der Gegend sind Schwule verschrien - kein Zweifel, es gibt Homosexuelle bei uns in der Gegend, aber die sind leider größtenteils unbeliebt, von daher hält mich da was zurück...

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Ach, was diskutieren wir überhaupt über sowas? Soll doch jeder halten wie ers will...

In spätestens 125.000 Jahren is das Problem eh vom Tisch - da gibts nämlich keine Männer mehr, weil unser Y-Chromosom zerfällt und wir un so quasi selbst richten :P
    Dann gibts nurnoch Frauen, und wenn Homosexuell, dann Lesben....
    Sollte in 125.000 Jahren die Menschheit überhaupt noch existieren, dann kann se bestimmt Klonen - hoffentlich erwecken se mich dann wieder zum Leben - dann hab ich viel zu tun xD

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Geschlossen werden muss der nich, da muss nur was in großer, roter Schrift von nem Mod wie mir stehen:

Nur noch themenbezogene Posts, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!