Giantess Videos auf Deutsch

• Hallo, liebe Community!

Ich hätte eine Frage bezüglich Giantess Videos.

Ich finde einfach keine guten Giantess Videos auf Deutsch. Immer ist es entweder Pov oder mit Musik hinterlegt so dass mann die Riesin nicht reden hört. Neulich, hab ich mir bei World of POV sogar ein Video gekauft da auch wieder dasselbe, mann sieht wie sich ihre Lippen bewegen aber mann hört sie nicht reden aufgrund der Musik.

Es gibt schon Videos wo man die Riesinnen reden hört aber leider sind das Pov videos,da ich aber nicht auf Pov stehe wollte ich fragen ob einer von euch vlt weiss wo ich gute Videos finde mit Winzlingen auf Deutsch finde bzw ob es das gibt?

Tipps oder Empfehlungen wären auch ganz hilfreich.

Danke im Vorraus!;)

• Das Video "Giantess Alina - Ultra Micro squeeze" von CinematicGTS ist z.B. auf Deutsch mit englischem Untertitel. Hat zwar sehr wenig sprachliche Interaktion, aber besser als nichts :)

Und qualitativ sind seine Videos der Hammer!

• Ich hab auf Ph ein paar deutsche crush videos gefunden , aber ansonsten hab ich nur mal durch das dropbox project einen zum teil auf deutsch vertonten clip gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!