Giantess gentle

• Für meinen Fall dürfte es die Vereinnahmung durch die Riesin sein. Man(n) wäre Ihr kleines Spielzeug. Ich würde es mögen wenn sie mich ständig bei sich hätte, z.b unter dem T-Shirt versteckt und ich sie kitzeln würde wenn ich mir unter dem Stoff ein bequemes Plätzchen suche.

Kurz gesagt: Ich wäre ihr Spielzeug und ihr gewaltiger Körper mein Spielplatz ;)

-

• Ich verehre Frauen seit langem als höhere Wesen und verbinde mit ihnen ausschließlich Aspekte die man als gut bezeichnen könnte. Mir macht es Spaß das Kräfteverhältnis der Geschlechter in der Fantasie umzudrehen und von Frauen beschützt zu werden. Ich bedaure es oft genug das im echten Leben Frauen nicht auch in der Regel größer und stärker sind als Männer.

• Moin.

Na ja, ich möchte klein sein, will aber nicht Sterben. Deshalb kommt fast nur Gentle in Frage für mich. Mit mir spielen, gerne auch ihre Macht zeigen, aber lediglich mich in Angst versetzen, ohne mich zu verletzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!