Xenias hat fiese Pläne mit GTSLover...

• Von meinem tollen Shooting mit der wundervollen Xenia. Emailt mir an [email protected] für mehr (jede menge VR und Pics)

Warum bin ich eigentlich der einzige, der in diesem Forum postet ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wow, wieder eine hübsche Frau...da kann man ja echt neidisch auf dich werden wenn du da immer so klasse Bilder mit den Mädels machst ;)

Die Situation lässt natürlich viele Dinge offen was Sie mit mir anstellen könnte, aber bei gefällt mir wieder alles, hübsches gesicht, schöne brüste und sehr tolle Hände und Füße...Traum:love:

• Eine wundervolle Collage. Danke fürs Teilen!:thumbup:

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Naja, die letzten 20 Beiträge im tiny man / sw Collage Forum sind von mir ;)

Ich denke, Du meinst, dass Du der Einzige bist, welcher derzeit SM-Collagen postet.

Klar, da müssen sich viele an der Nase nehmen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich derzeit so stark eingespannt, dass einfach keine Zeit bleibt, Collagen zu erstellen. In der Vergangenheit hatte ich das ja das eine oder andere Mal getan und dabei gerne eine Deiner tollen Bilder aus Deinen Fotoshootings als Vorlage genommen.

Umso schöner ist es, wenn wenigstens Du hier etwas zum Besten gibst und ich hinterlasse dann immer gerne einen Kommentar für Dich.

Auch mit Xenia hast Du einmal wieder eine tolle Riesin gefunden und ihre Pose gefällt mir auch sehr. Das beflügelt mir uns sicherlich einigen anderen hier die Fantasie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!