Ich hab mal bisschen auf Deviantart herumgestöbert nach Bildern von Lena und die würde ich jetzt hier mal teilen.
Teil 1:
Ich hab mal bisschen auf Deviantart herumgestöbert nach Bildern von Lena und die würde ich jetzt hier mal teilen.
Teil 1:
Teil 2:
Danke fürs teilen sind echt super Bilder.
grabi Danke fürs teilen der (Achtung: Wortwitz) riesigen Auswahl an Lena Bildern Fakt ist ja, dass man echt viele Bilder von ihr findet. Da frage ich mich wirklich, warum das so ist
beklagen will ich mich aber nicht
Gestern hat Lena selber auf ihrem Instagramprofil ein Bild gepostet, was durchaus, als POV durchgehen kann ich persönlich komme zumindest nicht drum rum es als solches für mich zu erkennen, auch wenn es wahrscheinlich nicht so von ihr beabsichtigt war
in jedem Fall hab ich es hier für euch angehangen und bin sehr darüber gespannt, wie ihr es findet
Gestern hat Lena selber auf ihrem Instagramprofil ein Bild gepostet, was durchaus, als POV durchgehen kann
Mit dem Bild hab ich die beiden Bilder gefunden:
Natürlich, diese Bild schreit ja förmlich nach einer Collage! Die erste ist auch wirklich super gelungen!! Danke fürs Teilen!
Natürlich, diese Bild schreit ja förmlich nach einer Collage! Die erste ist auch wirklich super gelungen!! Danke fürs Teilen!
Das finde ich auch.
Sind schöne Bilder
Sophia Thomalla hat mal ein Bild auf Insta gepostet, wo ihr Fuß so lang wie ihr Oberschenkel schien. Jemand fragte dann "Schuhgröße Mittelklassewagen?" und ein Onlineartikel zitierte das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!