Hallo, ich habe mich mal daran versucht selber Collagen herzustellen. SInd jetzt nicht unbedingt perfekt, aber ich suche auch im Moment nach einem Programm wo man mehr Möglichkeiten hat.

Meine ersten Collagen
-
-
Hey, die sind doch für den Anfang nicht schlecht!
Beim Freistellen sowie bei den Lichtverhältnissen gäbe es sicherlich noch Verbesserungspotenzial, aber man sollte sich schließlich auch noch steigern können!
-
Also ich finde die richtig gut. Nur weiter so.
Das 1 Bild ist mein favorit.
-
die Gesten der Giantess und des Zwerges passen gut zusammen und für die ersten Collagen find ich sie auch nicht schlecht.
Nur weiter so, Übung macht den Meiser....
Gruß
Vossi
-
cool gemacht....
-
Bitte nicht bei jedem Bild auf in dem Beitrag einfügen klicken! Diese Funktion ist dafür da ein Bild direkt in den Text einzufügen! Wenn ihr eure Bilder präsentieren wollt reicht der Upload dann werden die Bilder ordentlich unter dem Text angezeigt und zwar nicht untereinander sondern nebeneinander!
Ps: Ich habe keine Lust jedesmal die Beiträge zu bearbeiten und diese [attachmet] Tags zu löschen daher werde ich zukünftig den gesamten Thread löschen!
-
Bild 1 find auch auch am Besten
-
Wow, spike123, Dein Bild ist aber auch nicht von schlechten Eltern. [wave]
Wie ich den kleinen Mann um diese schöne Aussicht beneide!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!