Da hat sie bestimmt Morgen ein blauen Fleck

Adventkalender 2019
-
- giantess
- aware
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2019 um 09:20
-
-
Tja, die hübsche Kaley gibt in jedem Fall eine tolle Riesin ab.?
-
Nr. 10. Supergirl über New York. Aber sie fliegt nicht....
-
Erinnert mich irgendwie an den Film "Die Super-Ex". Ich denke, die Gute wäre durchaus geeignet als Schauspielerin für eine Neuauflage, natürlich gleich in dieser Größe.
-
Hinter Nr. 12 haben wir Jordan Carver
-
Wow, hier geht es aber richtig ab. Aber der Vorteil liegt ganz klar auf Jordans Seite. Zudem ihr riesengroßer Ausschnitt bestimmt die Piloten ablenken müsste.
-
Türchen Nr. 13. Emilia Clarke, die San Francisco "besucht"....
-
Wow, das gibt mir vielleicht einen Tsunami. Aber sie ist wirklich eine heiße Frau! ?
-
Und hinter Nr. 14 haben wir Daisy Ridley. Sie wirkt abgelenkt, und als kilometergrosse Riesin merkt man dann nicht, dass man ein ganzes Stadtviertel zertrampelt und ein Flugzeug zwischen Daumen und Zeigefinger hochhebt....
-
Hinter Nr. 15 Kelly Brook. Als ob sie sagen will "Oh mann, ich habe ein paar Wachstumspillen zuviel genommen... was mach ich jetzt?"
-
Danke für die Bilder. Hier wird ja in der Tat keine Stadt verschont.
-
Türchen Nr. 16, Gal Gadot. Sie hat Spass am Strand, aber ob der Ort hinter ihr auch Spass hat?
-
Mann, die Riesinnen werden auch immer größer. Wo soll das bis zum Heiligabend nur hinführen?
-
Tür Nr. 17 Ellen Page. Sie sieht gelangweilt und traurig aus... nicht gut wenn es eine Kilometergrosse Riesin ist....
-
Wenn man bedenkt, dass die gute Dame in Realität nur 155 cm groß ist, wirkt sie hier schon gewaltig. Ich habe sie noch vom Film "Inception" her sehr gut in Erinnerung.
-
Türchen 18, Taylor Swift. Wer würde nicht gerne zu ihrem Konzert gehen bei dieser Grösse?
Sie braucht dann auch wohl kein Mikrophon....
-
Nein, ein Mikrofon ist hier in der Tat überflüssig.?
-
Türchen 19, Daphne Joy. Ob sie über der Brücke steigen wird oder drauftritt? Tip: Schaut euch das Schiff unten links an....
-
Die Autofahrer auf der Brücke hatten wenigsten ein schönen Ausblick gehabt
-
Genau, bevor es die Golden Gate Bridge nicht mehr gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!