Freut ihr euch auch so auf die neuen Teile und bin ich die einzige der das, beim ersten sehen des Trailers, in den Sinn kam? LG

Pokémon Dynamax
-
- giantess
-
Growing Eli -
11. November 2019 um 11:53
-
-
sehr schöne Bilder gefallen mir
Ja so riesen pokemon sind schon echt cool , aber ultimativ wären natürlich weibliche pokemon Trainer
-
Kompliment Eli, du schreibst "Pokémon" richtig.
Das neunte Bild kannte ich noch nicht.
Ich spiele Schwert derzeit und bin mittlerweile in der Stadt des ersten Leiters angekommen.
Auf dem Weg dahin gab es sogar ein paar In-Game Mini-Riesinnen. Zumindest mehr oder minder. Man muss eine Mine passieren und in dieser findet sich natürlich die "Arbeiter" Trainerklasse und die weiblichen Vertreter jener sind schon sehr groß geraten - nicht das ich mich beschwere.
-
Nicht Spoilern!!!!
-
Sehr schöne Eli. Das Dynamaxing hat in unserer Szene einen ähnlichen Hype losgetreten wie damals Bowsette ?
Ich spiele auch Schwert ?
-
wie findet ihr bis dato das Spiel ?
finde es persönlich sehr gut. mich nervt es ja tierisch, wie viele Leute immer sagen es sei so leicht, schlechte Grafik etc... gerade die Grafik finde ich atmosphärisch und passt total. vor allem diese ganzen Kleinigkeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!