Und hier 30 Bilder für den November

Bilder für den November
-
- giantess
- aware
-
Vaalser4 -
1. November 2019 um 10:53
-
-
Bild 11 bis 20
-
Und Bild 21 bis 30
-
Bild 10 ist für mich absolut krass. Gar nicht mal wegen des Bildes selbst, sondern weil die Riesin einer Nachbarin von mir ähnlich sieht. (Wenngleich die Haarfarbe "falsch" ist.)
Bild 16: Tolles Bild. Schön das die Riesin unterhalb der Wasserlinie nicht "aufhört zu existieren". Zudem das ruhige Wasser subtil darauf hinweist dass sie schon was länger dort sitzt.
Bild 20: Wow. Diese Dame hat auch ganz unabhängig von der Collage einen gewaltigen Hintern.
Bild 21: Irgendwie macht mich der Gedanke von einer Riesin die ein Passagierflugzeug aus dem Flug "pflückt" und in ihre Handtasche steckt während die Stadt unter ihren Highheels leidet gerade stark an.
Bild 23: Hat was obwohl recht simpel gehalten. Es wirkt mehr wie ein Schnappschuss als ein posiertes Foto was selten ist.
-
das sind alles tolle Bilder für November jede riesin sieht top aus
-
Wieder eine tolle Sammlung. Die Bilder 08 und 15 sind meine Favoriten.
-
sehr schöne Bilder dabei......ich sammel gar nicht mehr so viele.....habe damals mit den Bildern des Monats angefangen...finde gut das Ihr diese Tradition fortsetzt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!