Ich denke mal es ist ein Tipp Fehler

Was würdet ihr mit einen 3cm Großen Winzling machen ?
-
-
Ich denke es kommt darauf an was er angestellt hat oder warum geschrumpft wurde... Aber wenn er es verdient hätte, dann würde er natürlich ohne wenn und aber in meinem Bauch landen und verdaut werden ?
-
3cm ist ein Lego Männchen was ist den 56mm? Zum vergleichen
5,6 cm, also fast doppelt so groß.
-
5,6 cm, also fast doppelt so groß.
Wow, eine richtig gute Antwort, Taran!
-
Wow, eine richtig gute Antwort, Taran!
Ja, ich weiß ja auch nicht. Auf die Schnelle halt...
-
Hey
Du würdest die Tage in meinen Socken verbringen zwischen meinen verschwitzten Zehen und die Nächte zwischen meinen arschbacken
PS heute gab es bohnensuppe
-
ich will auch zwischen die Arschbacken
-
Aber du musst still halten sonnst werde ich geil und dann kommst du wo änderst hin
-
ich werde garantiert nicht stillhalten, werde ja selbst geil
-
Ich hoffe du hälst einiges aus,dass wird eine wilde und extrem nasse Fahrt.danach kommst du natürlich wieder zwischen meine Folterbacken.Entspannt lässt dich besser ab furzen
-
wo geht die nasse und wilde Fahrt denn hin?
-
Tief in meine ungewaschene ? bis der Schleim dich zu meinem ? spült
-
ohh jjaa saugeil
-
Und die ganze Nacht wirst du von meinem tanga gegen mein stinkenden Anus gedrückt unter der warmen Bettdecke . Einmal bin ich nachts wach geworden weil mein eigener Furz so gestunken hat
-
eine üble Gaskammer. Ich wette du ziehst den Tanga extra noch hoch und hast zudem eh einen 2 Nummern zu kleinen an
-
Ohhhh ja sicher
Werd aber nicht ohnmächtig sonnst vergesse ich dich und du fällst nachts beim Pipi machen ins klo
-
wahrscheinlich hast du auch noch dicke knackige Pobacken die einen dann komplett einhüllen ... oder?
-
Ohhhh ja sicher
Werd aber nicht ohnmächtig sonnst vergesse ich dich und du fällst nachts beim Pipi machen ins klo
Oh jeee so schlaftrunken hörst du einen dann bestimmt nicht mal schreien. Vorallem nicht wenn es dabei noch laut zischt wenn du pisst
-
Du wirst schön von meinem Strahl nieder gedrückt Bete das ich nicht apühle zu ne dich nach dem morgen Urin bemerke
-
Diskussion schön und gut, aber denkt dran dass das hier kein Adult Thema ist....also contenance
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!