Ich hab eine Frage an alle Riessinen. Was würdet ihr mit einen 3cm Großen Winzling wie mir machen und was genau gefällt euch daran ?

Was würdet ihr mit einen 3cm Großen Winzling machen ?
-
-
Ich würde ihn runterschlucken und lebendig zu Kot verdauen!
-
Ich würde ihn auch aufessen ? aber erst nachdem er mich ganz lange angefleht hat es nicht zu tun ? hihi ?
-
Ich würde ihn auch aufessen ? aber erst nachdem er mich ganz lange angefleht hat es nicht zu tun ? hihi ?
Ich biete mich an
-
jwegi was isst du denn sonst gerne, Aussee Winzlinge? Vllt gehe ich dann als Nachtisch, wobei ich, wenn es hart auf hart kommt, wohl eher den Schwanz einziehen würde
-
Ihn, nachdem er mich darum anfleht, verschlingen und dank seiner gelieferten Energie beginnen zu wachsen um noch weitere nach ihm zu verschlingen
P.S. Ich hab Hunger
LG
-
Ihn, nachdem er mich darum anfleht, verschlingen und dank seiner gelieferten Energie beginnen zu wachsen um noch weitere nach ihm zu verschlingen
P.S. Ich hab Hunger
LG
Ich würde mich gerne anbieten um dein Hunger zu stillen ?
-
Kommt drauf an, wie er sich anstellt. Er könnte zum Beispiel Schmuckstücke gravieren oder filigranen Schmuck herstellen. Vielleicht auch Computerprogramme schreiben, dazu müsste man ja nur eine Tastatur schrumpfen. Ansonsten, wenn er keinen Wert mehr hat, ab in meinen Strumpf, bis er sich nicht mehr rührt, und danach in den Kachelofen, damit keine Rückstände bleiben.
-
Ich würde ihn mit meinen stinkenden Füßen quälen und das 24/7 und als Pause würde er in meinem slip stecken mal vorne und mal hinten zur Abwechselung
-
P.S. Ich hab Hunger
LG
na, dann hätte ich ein kleines Leckerchen für dich ???
-
Ich würde ihn mit meinen stinkenden Füßen quälen und das 24/7 und als Pause würde er in meinem slip stecken mal vorne und mal hinten zur Abwechselung
Ich hätte es nicht besser beschreiben können
-
Ja am besten mittags eierbrot und zum Abendessen Döner mit extra zwiebeln und tzatziki
Dann hat er nach dem anstrengenden Tag zwischen meinen stinkenden Zehen noch eine schreckliche nacht/Abend zwischen meinen Donner backen
-
Würde dich einen Arbeitstag in meinen Schuhen schmoren lasse.
Dich dann den ganzen abend vollfurzen und mich dann mit Dir vergnügen
-
Ich würde ihn mal in meinen Strumpf stecken und warten, bis er jammert.
-
Uhhh ja bitte
-
Oh man ich hätte ja nichts zu lachen bei euch.?
-
Bei mir definitiv nicht
Habe auch noch schlimmeres drauf als meine füße
-
Aber 3 cm ist schon arg klein, den kann man leicht vergessen. Ich stehe auf die Größe 56 mm, das hast sich "bewährt"
-
3cm ist ein Lego Männchen was ist den 56mm? Zum vergleichen
-
Das würde ich nun auch gerne wissen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!