Eine alte Bearbeitung von ein noch älterer Hyundai Commercial. Im Orginal tritt sie (angeblich) auf ein Skorpion, hier auf ein kleiner Kerl

Alter Hyundai
-
- shrunken
- aware
- barefoot
-
Vaalser4 -
3. Oktober 2019 um 12:52
-
-
Wow, ihre Miene nach dem Zerquetschen des Winzlings lässt mir das Blut in meinen Adern gefrieren.
-
Wieso angeblich? Ja, genau das tat sie: sie hat einen Skorpion zertreten.
Man sieht sogar noch das Bein (der linke Arm des Tinies).
-
Naja, ich wollte sagen das sie nicht auf ein lebendiger Skorpion getreten hat, sondern das das nur so aussah dank cleveres Kamerawerk.
Das Mädel ist übrigens ein Badeanzug-model aus Südafrika, Dominique Piek: https://www.facebook.com/dominiquepiek/
-
Ach so. Ja, das war CGI.
-
Der Crush war kein cgi sondern ein Dummy
hier ist übrigens das Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss noch sagen das sie absolut heiß ist insbesondere der zufriedene Blick am Ende.. da wäre Man(n) doch gerne der Skorpion gewesen
-
Wirklich ein unglaublich gut in Szene gesetzter crush. Wie gtsfan24 schon sagt... ihr Blick... unglaublich
-
Sie war 18 damals glaube ich. Jetzt muss sie um die 30 sein. Hier ihr Instagram:
-
Natürlich kein Scorpion
Aber für die damalige Zeit eine gut gelunge Videoanimation.
Was macht euch am meisten an?- Natürlich der befriedingende Gesichtsausdruck. ha,ha
Das ist das, was den meisten "Crushvideos" fehlt.
Godess-com hat das halbwegs raus. Man verkauft letztendlich doch nur ein Illusion.
Trotzdem gut gemacht.
Das Gefühl zählt,
LG
crushheel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!