Lana del Ray - Doin' Time Video

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lana del Ray als Riesin in einer Stadt. Sie pflückt eine Palme, trinkt einen Wassertank aus und geht über einen Strand.

Es stellt sich dann heraus, dass das ein Film in einem 50/60er Jahre Autokino ist, den sich Lana mit ihrem Freund anschaut...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Wirklich gut gemacht...da haben sie sich viel mühe gegeben.

Immerhin nimmt sie ein Auto hoch Taran. ;)

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Wirklich ein toller Clip mit gut gelungenen Spezialeffekte. Mir gefällt vor allem die Szene, bei welcher die am Strand ins Meer hinein greift und mit Wasser spritzt. Das Auto hebt sie ja nicht nur hoch, sondern lässt es anschließend fallen. Das hat Daran sicherlich auch gut gefallen und nicht nur ihm.;)

• Das Auto hebt sie ja nicht nur hoch, sondern lässt es anschließend fallen. Das hat Daran sicherlich auch gut gefallen und nicht nur ihm.;)

Wer ist denn Daran?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Boah, krass geiles Video, da haben die produzenten ordentlich in die Trick kiste gegriffen, echt der Wahnsinn...die laufszenen in der Stadt und auch das am Strand, bombe. Schöne Frau, toller körper, sexy Füße...schade das Sie nicht noch aufs Auto getreten ist :D

und ich muss sagen mir hat damals schon die Doin Time Version von Sublime mega gefallen, aber die hier ist auch nicht von schlechten Eltern:thumbup:

• Wow... verdammt **** das Video, wusste gar nicht was sie für heiße Beine hat :-).

Nur schade, dass sie das auto nicht zerstampft. das wäre noch ein Höhepunkt gewesen. Aber klar, dass die ein solches Musikvideo nicht so brutal machen wollen.

Aber dennoch unglaublich gutes Video und eine gute Motivation, ein ähnliches Video zu machen. Die passenden Aufnahmen habe ich :)

• Ein richtig schönes Video. :)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Schick, schick.

Funfact: Das Ding ist auf Platz 32 der YT-Trends (wird einem ja über dem Videotitel angezeigt).

Ob "unsereins" daran eine "Teilschuld" hat?

Mir persönlich gefällt sehr als sie aus der Leinwand im Autokino heraussteigt.

Ich stelle allerdings die Handlung des Films in Frage. :P

• Wirklich ein super Video, welches das Kopfkino noch weiter abspulen lässt. Eine sehr hübsche Riesin und dazu ein Song, der Ohrwurmcharakter hat.

Dazu sind da sehr coole Szenen dabei. Neben den bereits genannten Szenen hat mir auch gefallen, wie sie sich am Strand austobt.

• Habe eben auch mal an gewissen Stellen ein bisschen mit der Wiedergabegeschwindigkeit von Youtube gespielt. Da fällt einem erst einmal auf, wie viele Effekte verwendet werden.

• Offizieller Beitrag

Ich tue hier etwas, was ungern gesehen wird, aber es ist mir bei diesem Video passiert:

Dachte noch jemand außer mir, das Video wäre von 2022, allenfalls Herbst 2021?

Es ist von 2019. Und der Post ist von mir.

Was hat die Scheißpandemie mit uns angestellt? Ich meine nicht mal die Krankheit selbst. Mein Zeitempfinden ist total hinüber.

Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!