Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen? 9
-
merke keinen unterschied (1) 11%
-
nicht zufrieden (1) 11%
-
zufrieden (7) 78%
Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen?
Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen?
also ich bin damit sehr zufrieden da es einfacher und übersichtlicher wurde finde ich
Ich find die Neuerungen auch ganz gut, nur die Leiste links mit dem Kontrollzentrum etc. nervt mich etwas
Für mich macht es das ein bißchen unübersichtlicher.
also ich musste mich erst zurecht finden ,,,aber mit der zeit geht es schon ,,,ist schon gut geworden muss ich sagen ...aber immernoch etwas unübersichtlich ....
Wer hat denn für nicht zufrieden gestimmt? Ich würde ja gerne erfahren was genau nicht gut ist... das alles ist hier ja momentan nur experimentell
Ich hätte ja gerne noch einen Zwischenschritt gehabt, wie "Zufrieden"! Denn ich wer ist schon Super zufrieden??
Aber ich finde es schon ganz gut, aber ich schließe mich meinen Vorredner an, diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...! Und nach eine kleinen Angewöhnungszeit findet man sich auch recht schnell zurecht! Also alles im allen ist gut geworden!
Da ich schon einen Unterschied merke und schon Zufrieden bin, stimmte ich mal für "sehr Zufrieden"! [wave]
... nur die Leiste links mit dem Kontrollzentrum etc. nervt mich etwas
...diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...!
Na da wurde sogar schon zwei mal gesagt, was ich auch zu der Leiste denke.
Für meinen Geschmack hat die den einzigen Nutzen, das sie sinnlos Platz verschwendet.
Das Profil, Nachrichten und den Abmelde-Button hat man doch schon ganz oben und die Liste sind unten auch schon mit drin.
Da stören die auch weniger......
Hab es ja schon im Support geschrieben, diese doofe Kontrollzentrum kann ja gerne bleiben, aber dann möchte ich es für MICH abschalten können......damit das Forum wieder die ganze Breite hat.
Gruß Hydralisk, der erst mal noch nicht abgestimmt hat
So ich hab die Leiste abgeschaltet
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das vorherige Design nicht gestört hat. Das neue ist aber schon ne echte Verbesserung, zumal mir auch die neuen Funktionen gefallen.
Also Daumen hoch
Die Deutschen, ein Volk der Mäkler und Nörgler.
Nein im Ernst, ich finde das komplette Forum von vorne bis hinten echt gelungen. Und das Kontrollzentrum finde ich auch nicht störend, im Gegenteil trägt es doch noch etwas zur Übersicht bei.
Und deshalb sei an dieser Stelle mal gesagt: VIELEN DANK FÜR DAS GEILE BOARD!!! [wave] [bounce]
[thumbleft]
Ich bin auch der Meinung, dass das jetzige Design besser und auch ansprechender ist. Zumal es auch mehr Features bringt. Vor allem das Erstellen der Einträge finde ich jetzt wesentlich besser.
Stimme meinen beiden Vorrednern zu... [thumbleft]
Und Sage noch dazu: Super ARBEIT , Tolle Leistung : thumbsup:
joa finde mich hier super zurecht wie wohl die meisten hier, aber als admin dieser seite bleibste wohl sicherlich kleinlich mit jedem detail unds willst sicher immer alles besser haben
lg Wulf
sehr sehr sehr zufrieden cooles Forum
Schließe mich YADIS an, ist ein echt verdammt cooles Forum , besonders wenn man ein bißchen [drunken] ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!