Ausprobieren würde ich das auch. Das Ende ist dann eine Überraschung ob die Kapsel hält oder nicht.

In Kapsel geschluckt werden
-
- giantess
- aware
- vore
-
ladygiantess -
29. Juli 2019 um 11:15
-
-
Ich möchte gerne von dir geschluckt werden ? erst mit kapseln und dann gerne ohne ladygiantess
-
Also ich würde das gerne ausprobieren auch wenn die Kapsel defekt ist, ist es eine Ehre der Göttin als Snack zu dienen
-
Ich würde gerne in Deine Augen sehen wenn Du die (für mich grosse) Kapsel zwichen Daumen un Zeigefinger nimmst und auf mich siehst. Ich bin sicher nicht überleben Deine Magensäure würde meinen winzigen Körper mit der Kapsel einfach auflösen
-
Klingt ähnlich gut wie in einem Faß die Niagrafälle herunter zu schwimmen.
Warum nicht, einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht mit Innenkamera, damit ich auch meinen Spaß habe?
-
Du würdest ganz sicher viel Spass haben
-
Eine schöne Vorstellung, auch wenn ich eigentlich nicht auf Vore stehe.
-
Ich steh an sich auch nicht auf fressen oder gefressen werden
-
Ich würde mich freiwillig als Testperson Zur Verfügung stellen.
-
Vielleicht schreibe ich mal eine Geschichte
-
Kann ich die Geschichte denn noch lesen oder ist die Kapsel nicht Säurefest?
-
Ich schreibe eine Geschichte vermutlich allgemein, also in das Forum, wo es jeder lesen kann. Säurefest... nun ja, ein Restrisiko besteht immer.
-
Ich hoffe, die Kapsel ist nicht Säurefest, und ich Ende als Nahrung für einen Schönen Körper einer Hungrigen Frau.
-
Darin liegt ja der Reiz. Kann sein, dass die Kapsel wieder zumindest innen unversehrt ausgeschieden wird. Kann aber auch nicht sein...
-
Da bin ich ja mal gespannt, was deine Verdauung von mir übrig lässt
-
Lass dich überraschen
-
Ich würde gern erfahren was deine Verdauung aus mir macht?!
-
Im Normalfall- also wenn alles glatt geht- sollte die Kapsel samt Inhalt wieder halbwegs unversehrt zum Vorschein kommen. Ich nehme an, du hast meine Geschichte gelesen?
-
Hallo Forum,
Mich würde mal interessieren wer von euch sich eingeschlossen in einer Säurefesten Kapsel mit Lebenserhaltungssystem von mir schlucken lassen würde um die Reise zum Porzellanexpress durch mein Verdauungssystem anzutreten?
Aber Vorsicht die Kapsel ist nicht geprüft ob sie meiner sehr starken Magensäure tatsächlich standhält und es ist auch nicht sicher ob ich daran denke das ihr am nächsten Tag samt Kapsel in meiner Toilette landet.
Man lebt nur einmal. Ich würde es machen. Shit Happens.
-
Würde gerne von dir in einer Kapsel verschluckt werden, aber als Winzling habe ich keine Wahl ob mit oder ohne Kapsel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!