Geniales Shooting mit SeKira

• Hallo Leute!

Hatte am Freitag ein supergeniales Shooting mit einem deutschen Model, SeKira, die aus der "schwarzen Szene" kommt :)

Wir haben ein paar Bilder gemacht, aber vor allem VR Clips. Sie konnte super schauspielern und super englisch. Und sie war wunderbar fies :)

Ein paar Clips sind auch auf Deutsch. Hier ist der Link zu einem von Ihnen. Wenn ihr keine Brille habt, nutzt wenigstens einen VR Player, das müsst ihr gesehen haben, vor allem wenn ihr auf böse Riesinnen un crush steht :) Wenn ihr Interesse an weiteren Clips habt, mailt mir an [email protected]!

Ciao, Winz

https://www.dropbox.com/s/kepuhzzhwrub…I%204K.mp4?dl=0

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Winzling1 (7. August 2019 um 09:53)

• Wow , das ist wirklich mal ein anderes Level an Schauspiel , was da geboten wird ! Das war einer der wenigen Clips in denen die Giantess ihre Rolle glaubhaft spielt ! Weiter so ! :D

• Mir gefällt es auch gut. Man bekommt richtig Angst vor ihr. Und wie sie immer sagt, dass sie einen einfach zerdrückt und dazu die Beispiel Crushes immer. Sehr gut :)

• Ein toller Clip, Winzling. Vielen Dank fürs Teilen. SeKira spielt ihre Rolle in der Tat gut und glaubhaft.:thumbup:

Allerdings wäre auch ein Crush mit ihren Stiefeln an ihren Füßen auch genial gewesen. Hebt Euch das ruhig für das nächst Mal auf. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (29. Juli 2019 um 17:01)

• Na hör mal, wir haben 12 Clips gedreht, da sind alleine 2 Clips dabei mit Stiefel Crush :)

Daneben 3 Barefeet crush, ein buttcrush und ein Hand crush :)

Ein toller Clip, Winzling. Vielen Dank fürs Teilen. SeKira spielt ihre Rolle in der Tat gut und glaubhaft.:thumbup:

Allerdings wäre auch ein Crush mit ihren Stiefeln an ihren Füßen auch genial gewesen. Hebt Euch das ruhig für das nächst Mal auf. ;)

• auf dem window media player wird es abgespielt, aber da kann ich die ansicht mit der maus eben nicht ändern und das bild sieht halt kacke aus.

bei kolor eyes wird mir nur der sound angezeigt, aber es ist ständig ein Standbild.....echt ärgerlich.

• auf dem window media player wird es abgespielt, aber da kann ich die ansicht mit der maus eben nicht ändern und das bild sieht halt kacke aus.

bei kolor eyes wird mir nur der sound angezeigt, aber es ist ständig ein Standbild.....echt ärgerlich.

Keine Ahnung was da bei Dir los ist. Versuch doch mal Kolor Eyes nochmal runterzuladen.

Vielleicht hast du ne uralte Grafikkarte ? Aber den anderen Clip konntest Du ja auch sehen...

Das Problem hatte ich auch mit dem Go pro player , habe mir nun den VLC Player runtergeladen , da geht es

• Das Problem hatte ich auch mit dem Go pro player , habe mir nun den VLC Player runtergeladen , da geht es

Ja, tatsächlich, mit dem neuen Update vom 26.6. kann der VLC Player auch VR abspielen! Komischerweise ist die Bildqualität aber viel schlechter als beim Kolor Eyes. aber es geht :)

Hatt denn eigentlich niemand von Euch ne VR Brille, um die Clips wirklich genießen zu können ?

LG Winz

• Muss mir den Clip demnächst mal ansehen :) Ich habe VR videos über Umwege auf meiner PS4 angesehen, gibt da ja auch Youtube VR. Umständlich, aber funktioniert ;)

• habs jetzt endlich gesehen, nachdem ich das mit dem VLC player gesehen habe.

Richtig gut geworden, nur das klicken mit der maus ist halt nervig wenn man die perspektive ändern möchte, manche szenen musste ich mir dann halt 2 mal anschauen.

Aber ist ne hübsche....vor allem mit hübschen Händen und Füßen...was schreibst du beim casting eigentlich immer rein? bitte mit schönen händen und füßen? :D

• habs jetzt endlich gesehen, nachdem ich das mit dem VLC player gesehen habe.

Richtig gut geworden, nur das klicken mit der maus ist halt nervig wenn man die perspektive ändern möchte, manche szenen musste ich mir dann halt 2 mal anschauen.

Aber ist ne hübsche....vor allem mit hübschen Händen und Füßen...was schreibst du beim casting eigentlich immer rein? bitte mit schönen händen und füßen? :D

Ist kein Vergleich zur Brille :)

Sie hat wirklich hübsche Hände und Füße, das haben nicht alle meine Models :) Ich bitte alle um gepflegte Hände/Füße und wenn möglich lackiert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!