Giantess Alina - Ultra Micro Crush Short

• Hier ist eine extrem verkürzte Version meines neusten Clips.

Diese Version teile ich eigentlich nur auf Patreon, für ein deutsches Giantess-Forum mache ich aber natürlich eine Ausnahme.

Ich weiß, dass einige von euch nicht unbedingt Micro Fans sind, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja doch :)

Ladet es am besten runter, dann hab ihr die 4K Version. In 4K ist es leichter die Winzlinge zu erkennen :)

Link zum Video

• Herzlichen Dank für den Clip. Zuerst einmal ist es eine sehr hübsche Riesin. Selbst die Close-Ups der Füße und Hände sehen super aus. Die verschiedenen Crushes sind toll umgesetzt.:thumbup:

• Herzlichen Dank für den Clip. Zuerst einmal ist es eine sehr hübsche Riesin. Selbst die Close-Ups der Füße und Hände sehen super aus. Die verschiedenen Crushes sind toll umgesetzt.:thumbup:

Sehr gerne. und danke für das Kompliment.

dachte grad das wäre der gleiche clip den ich schon auf youtube gesehen habe, aber ist doch anderst :) Hut ab, wieder ne meisterleistung deinerseits und ging auch ohne 4 k ;)

Ne, das ist eine ganze Szene aus dem Video. Auf Youtube ist nur ein zusammen geschnittener Trailer. Und danke dir :)

Geniale Arbeit muss man sagen! :love::thumbup:

Danke sehr

Freut mich, dass der Clip einigen gefallen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!