GTSLover hatte viel zu lange Schonzeit ...

Unter Lucies und Katkas Füßen
-
- shrunken
- aware
-
Winzling1 -
16. Juli 2019 um 15:31
-
-
Onomnom, lecker Schmecker schöne Füße und die dazugehörigen Frauen
Vielen lieben Dank dafür
-
Tja, mein lieber GTSLover, jetzt wird es eng!
Schöne Collage, Winzling. Vielen Dank!
-
Ein sehr schönes Bild
und die Füße traumhaft:)
-
Die beiden dürften sich an mir auch mal richtig austoben. Sehe schöne Mädels
-
Schön das viele darauf stehen! Aber könnt ihr aufhöhern einige runter zu macher die hier einfach nur öffentilch sagt das ist nicht mein Fetisch!!
Ist ja so wie zu Merkels Einwanderungspolitik!
Alle die nicht Hurra schreien sind sofort NAZIS!!
Was redest du eigentlich die ganze Zeit für'n Mist?!
Jeder kann seine Sachliche Meinung hier problemlos äußern, was du machst ist aber: Du gehst in eine Eisdiele und pöbelst rum das Eis ja total scheiße ist und du viel lieber Currywurst magst.
Merkst du was? Der Ton spielt die Musik!
Wenn Du in einen Beitrag gehst wo klar ersichtlich ist das es um Füße geht, dann pöbel da nicht rum wie wiederlich du Füße findest! Und selbst wenn du erst in einer Story erfährst das es primär um Füße geht dann lies nicht weiter und wenn du unbedingt kommentieren musst dann schreib freundlich das es nicht dein Ding ist und du es lieber magst wenn es um Mega Titten geht.
Es ist doch wirklich nicht so schwer sich zu benehmen, bei dir haben aber alle das Gefühl als wärst du nur auf Streit und Konflikt aus!
-
Schönes Foto...da wird Giantesslover aber wieder verwöhnt.
Ich hätte mir das von der Sitzfläche eines Stuhles angesehen und auf das hinsetzen von einer der beiden gewartet.
Du gehst in eine Eisdiele und pöbelst rum das Eis ja total scheiße ist und du viel lieber Currywurst magst.
Beste Erklärung
Wenn ich zu allem was ich NICHT mag was schreiben wollte, hätte ich bei dem vielen Vore und Mega/Giga viel zu tun.
-
Gefällt mir. Hübsche Frauen, traumhafte Füsse
.
Vielen Dank für dieses Kunstwerk
-
Mir fehlen da ein bis sieben oder mehr platte Autos (hätte keiner gedacht, ich weiß
), aber die beiden Damen sind schon sehenswert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!