Star Wars Riesinnen
-
- giantess
-
Bambusrinde -
1. Juli 2019 um 15:53
-
-
Rey. Daisy Ridley ist so eine erfrischende junge Frau. Und hat Kraft. Und recht große Füße. Leider wurde sie von ein paar Idioten aus den Social Media vertrieben. Leia zu ihren Spitzenzeiten gab auch 'ne Spitzenriesin ab. Leias Mom aber auch.
-
Ja die sind alle heiß. Wie glaubst du würde eine riesige Rey reagieren wenn sie auf eine Gruppe winziger sturmtruppler trifft?
-
Ja die sind alle heiß. Wie glaubst du würde eine riesige Rey reagieren wenn sie auf eine Gruppe winziger sturmtruppler trifft?
Wie auf einen Haufen Knallerbsen?
-
Eine Twi'Lek Giantess wär mal sehr reizvoll... und dann Vore natürlich... Jabba the Hutt hat ja eine Twi'Lek an den Rancor verfüttert... jetzt stellt euch mal vor, die Twi'Leks finden einen Weg, riesig zu werden, und haben beschlossen, alle Sklaven-Twi'Leks zu befreien, und das tun sie, indem sie die Sklavenhändler- und Halter aus Rache verspeisen... hab schon im Internet nach Twi'Lek Giantess gesucht, gibt aber leider noch keine Twi'Lek Giantess Videos oder Bilder... schade eigentlich... darf natürlich Disney nix von mitkriegen....
-
als ich den Beitrag gelesen habe dachte ich sofort an deinen Account auf Deviantart und wollte den empfehlen, aber dann habe ich deinen Usernamen hier gelesen.
cool dass du hier bist. ich würde mich freuen, mehr Geschichten von dir zu lesen.
speziell mehr mit Rey. aber Jyn Erso würde mir auch sehr gefallen.
ich
i beg to differ:
https://www.giantessbooru.com/post/list/twi%27lek/1
-
Hi. Also ja ich bin bambusrinde und ich werde mit Sicherheit noch weitere Geschichten schreiben!
-
Ich hatte ja keine Ahnung tiny mirko, Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!