guten tag
-
-
Dann sage ich einmal: "Herzliche Willkommen hier im Forum!". Wünsche Dir hier viel Spaß. Wenn ich Car-Crushing höre, kommt mir sofort einer meiner Co-Moderatoren in den Sinn.
Welche Szenarien regen Dich denn besonders an. Es wäre doch schön, wenn Du vielleicht ein paar Worte mehr über Deine Neigungen verlieren könntest.
-
Willkommen!
-
Willkommen an Board
-
Herzlich Willkommen an Board
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Willkommen hier im Forum!
-
Dann Herzlich Willkommen "an Board", karlnapp.
Bei Car Crushing kam mir Taran auch sofort in den Sinn.
Du solltest aber deine Stadt dringend ändern. (Es muss ein realer Ort sein, da das System sonst ganz gern mal purgt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)
-
Dann Herzlich Willkommen "an Board", karlnapp.
Bei Car Crushing kam mir Taran auch sofort in den Sinn.
Du solltest aber deine Stadt dringend ändern. (Es muss ein realer Ort sein, da das System sonst ganz gern mal purgt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)
Hier muss ich leider reingrätschen. Das ist leider seit einem Jahr nicht mehr so.
gtsfan24 hat beim Profil das Feld "Land" eingeführt, welches wahrheitsgetreu angegeben werden muss. Im Gegenzug darf man bei der Stadt eintragen, was man möchte. Lies dazu den entsprechenden Post von gtsfan24.
-
Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.
(Dafür gibt es Mods ja.)
-
Willkomenn auch von mir.
-
Auch von mir herzlichen willkommen und viel Spaß hier.
-
Danke schön an alles bis jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!