Sia Musikvideo

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ein neues Musikvideo in dem Maggie (Sia's 16 jähriges Double) eine Riesin spielt

• zwar nicht mein musik geschmack, aber die Frau ist Hot, vor allem coole Fingernägel, überhaupt schon hände, schöne Zähne, nur die füße hat man leider nicht so gut gesehen, aber Sie scheint ja sehr beweglich zu sein :D

danke fürs reinstellen ;)

• Mir hat vor allem der "improvisierte" Waldtanz mit dem Schwarzen und ihrer Hand gefallen. Lustige (und tatsächlich recht glaubwürdige) Idee.

Ob die 20 pinken Kopien auch mal so groß werden wie das gelbgewandete Original?

Und wie groß "Mr. Himmelsgestirn" wohl ist?

Ich finde ja witzig das die Band offenbar LSD heißt, passt zum surrealen Charakter des Videos. Aber der Titel No New Friends passt auch exellent. Ich und deren Musik werden keine Freunde, trotzdem danke für's Reinstellen Mr Noname .

Giantesslover24 Solltest du eine Sechszehnjährige als "hot" bezeichnen? :/

• Giantesslover24 Solltest du eine Sechszehnjährige als "hot" bezeichnen? :/

Ich zumindest sehe das so: sie ist fit, vermutlich geschlechtsreif und soll sich sexy geben. Also, ja, kann er.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!