• Eine Montage meines ursprünglichen Bildes "Crimson in the City".

    Hat lange gedauert bis ich zufrieden genug war, dass ich es veröffentliche (und ganz zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht ^^)

    Naja, hoffe wie immer, dass es gefällt...

  • geh mit dir nicht so hart ins gericht das ist ne klasse leistung sei stoltz drauf :thumbup:

  • Hat lange gedauert bis ich zufrieden genug war, dass ich es veröffentliche (und ganz zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht )

    Das kenne ich, man hat immer das Gefühl, hier noch ein kleines Detail ändern zu müssen und da noch die Farben etwas anzugleichen. Aber meine Vorgänger haben es ja bereits schon erwähnt. Lass es dir von Leuten sagen, die das Bild nicht selbst gemacht haben und deshalb nicht selbstkritisch damit umgehen müssen:

    DAS BILD IS GEIL!!! :thumbup:

  • Danke erstmal für die Komplimente!
    Ja, ich bin bei meinen Werken immer (zu) selbstkritisch... der Perfektionist in mir (der sich auch nur bei diesem Hobby teilweise zeigt ^^)
    WIe DLink schon richtig beschrieben hat, das Gefühl, dass irgendwas noch nicht ganz stimmt... Was dann eigentlich jmd objektives eigentlich viel besser beantworten kann.

    Dann erstmal widerwillig gepostet und nach ein paar Tagen später wieder anschauen, und schon gefällt es einem viel besser.

    Danke nochmal, für die positven Kommentare!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!