Ein kleine Vorstellung

• Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin 18, gehe auf einen weiterführende Schule, Hobbys hab ich auch und pipapo aber das interessiert ja keinen;)

Ich habe heute erst diese Seite endeckt und kann mir sowas ja nicht entgehen lassen. Bisher hatte ich immer nur Kontakt mit englischsprachigen Giantess fans gehabt und nur selten den ein oder anderen Deutschsprachigen kennengelernt und deshalb find ich es echt toll das es hier gleich eine ganze community gibt:thumbup:

Ich hoffe ich finde hier ein paar gleich gesinnte für ein paar schöne Unterhaltungen oder ähnliches. In Rps hab ich auch schon eine menge erfahrung auf englisch gemacht und bekomme das sicherlich auch gut auf Deutsch hin:P

Mein Profil ist zwar noch icht komplett schön ausgefüllt aber das kommt sobald die Zeit und lust dafür vorhanden ist.

Den Giantess Fetish bin ich schon mein ganzen Leben lang verfallen und habe bis zu diesem forum immer nur in englschsprachigen Communities mein unwesen getrieben. Auch Rps habe ich viele auf english gemacht also denke ich bekomme ich das auf deutsch auch ganz gut hin.
    Ich steheh auf Riesige Frauen die mit ihrer Größe machen was sie wollen, selber wachsen würde ich nur mit einer anderen Riesin zusammen alleine sehe ich da weniger einen Reiz drin.

Lg Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!