Apropos hässliche Schuhe

• Da wir ja gerade das Thema Ballerinas hatten muss ich jetzt mal einen echten Verstoß gegen den guten Geschmack loswerden.

Es ist kaum zu glauben aber ich hab sie schon an den Füßen Mädchen allen Alters gesehen egal ob Schulkind, Teenager, Heranwachsende oder Erwachsene… die Rede ist von diesen grässlichen Gummiclogs ja richtig diese Hässlichen Dinger die man früher im Baumarkt für die Gartenarbeit gekauft hat *kotz* Hier in Berlin sehe ich immer mehr Mädchen damit rumlaufen. So was regt mich echt auf… das ist einfach nur eine Vergewaltigung des guten Geschmacks!

-

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.... [barf]

Ich selber hab so´ne Kombination Gott sei Dank [goddess] noch nicht zu Gesicht bekommen....

Die Dinger heißen CROCS, sind schön leicht, saubequem (ja auch für Kerle wie mich) und haben den großen Vorteil, dass die Mädels diese auch schnell mal ausziehen, um ihre nackten Treter zu lüften...

Passiert in meinem Chor öfter...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Das die Dinger hässlich sind ist die eine Sache,

aber das die Botten teilweise auch schon in Marken-Schuhläden für 25Euro und mehr rumstehen ist fast schon ein Skandal. :D

Wer kauft die eigentlich dort, obwohl es die auch im Baumarkt/Billigladen gibt?

*räusper* Mode-Opfer *räusper*

Gruß

SuDav [wave]

• Hmm, bei uns in Graz gibts nen eigenen CROCS Store... eine katastrophe!
    EIn ganzer Laden der nur diese dinger in allen Farben und Größen hat!!!

Schwachsinnig... die Dinger lass ich mir einreden, wenn ich im Strandbad baden gehe, und zufällig über 83 bin...

• Ja stimmt schon die Dinger haben sehen wirklich grottig aus :D wenns dem einem oder anderem gefällt ist es mir egal, es handelt sich sicherlihc nur um ne kurze Zeitspanne wo die Damen die Dinger tragen werden..
    Ausserdem werden wir sicher genug Damen haben bei denen wir die Füßlein in FlipFlops oder ähnlichem bewundern dürfen :love:

• oh je, ja das ist mir auch schon aufgefallen das immer mehr mädchen und frauen mit diesen dingern rumlaufen. eine bekannte von mir trägt sie auch. als ich sie fragte ob sie diese plastiklatschen wirklich schön findet sagte sie nur das sie halt gerade in sind. na dann ja hoffentlich nicht mehr lange. da waren mir ja sogar früher die buffs lieber (ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten der die dinger gut findet, halt geschmackssache).

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!