Bananadude ist vorerst zurück

• Auch wenn ich nicht neu bin, wollte ich mal wieder vorbeischauen und mich ankündigen =)
    Ich bin Bananadude und suche hauptsächlich für die nächsten Tage eine RP Partnerin. Meine Vorlieben sind in meinem Profil, dass ich anteilig aktualisiert habe zu finden, ich bin aber auch gerne gewillt es nochmal zu erklären.

Wenn jemand einfach nur reden oder sich austauschen möchte kann er dies gerne tun =). Ich bin offen und verurteile niemanden für irgendwas.

weshalb das vorerst: ich habe momentan probleme in meiner Beziehung. Ich bin erstmal für mich da wir abstand halten, weshalb ich mich erstmal hier wieder melden wollte. Ich war damals weg, weil meine Freundin etwas gegen meine Machenschaften hier hatte aufgrund von Verlustängsten. Ich habe aber die nächsten paar Tage mindestens Zeit und würde mich über ein paar nette Konversationen und hoffentlich auch RPs freuen. Im idealfall bleibe ich diesmal hoffentlich länger xP

Bei RP Wunsch gerne ne PM oder hier drunter schreiben =) ist mir Schnuppe :D

I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!