Hallo :-)

• Hi leute, ich habe lange nach einem deutschsprachigem gts forum gesucht und bin nun fündig, undzwar mit was für einem :)

Ich bin männlich, 21 jahre, 1,80m und mache gerne kraftsport und möchte mit krav maga anfangen, sobald meine verletzung verheilt ist.

Ich habe einen fussfetisch und liebe das szenario geschrumpft zu sein oder einer riesin zu begegnen schon seitdem ich mich erinnern kann (bei wem noch?:D)

Ich war lange auf dem englichen Portal Aryion bzw. Ekas portal. Jetzt bin ich endlich mal in einem deutschen forum und durch kurze durchstöbern kommt ihr mir mega sympathisch vor, ich fühle mich schon wie zuhause:saint:

tja ich weiss nichtmehr was ich schreiben soll, ich freue mich riesig (lol) euch alle kennenzulernen und hoffe mich mit euch austauschen zu können!

falls jemand vllt. eine frage hat immer her damit, ich freu mich wenn ihr mir schreibt.

servuuusss :p

• Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Soulcalibur.

Ein solide Vorstellung macht schon mal einen guten Ersteindruck.

Darf ich fragen was "krav maga" ist? ( für mich sieht es lediglich nach einem Rechtschreibfehler aus :P )

Viel Spass noch im Forum!

Einmal editiert, zuletzt von Catriam (10. Januar 2019 um 09:03)

• Hi leute, erstmal freuts mich das ich hier soviel resonanz bei einem doch überschaubaren forum bekommen hab.

Mir scheints so als wären hier nur ca 10 Leute aktiv aber die scheinen alle nett zu sein ^^ danke für die begrüßungen!

6klein Es isn hin und her leider, hab die strecksehne von meinem kleinen finger rechts gerissen und momentan ist ein stahldraht drin.

hätte heute gezogen werden können, aber da noch ein 2ter draht quer drin is, is wieder ne op fällig...

Taran am 15. is die Op dann sollte ich wieder heile sein, die sehne muss zwar wahrscheinlich noch gedehnt werden aber ich hoffe dann hab ichs hintermir :D

Catriam Krav Maga ist kein Kampfsport, so wie es viele im vorhinein denken sondern ein selbstverteidigungskonzept welches ursprünglich von der isreaelischen armee stand um leute schnell wehrfähig zu machen.

Sonja Ich danke dir recht herzlich für dein like^^

@all Wie kommt man eig. in den Adult bereich?

• @Soulcaliber77 

Die Adultbereichfreischaltung hat einige (allerdings leicht zu überwindene) Barrieren.

Ich hab's gerade getestet, gebe einfach "Adultbereich" bei der Lupe oben rechts ein und der zugehörige Erklärungsthread seitens unseres Admins kommt raus. ;)

Ich denke dir das "Wie?" mitzuteilen ist besser als hier einfach einen Link reinzuschmeißen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!