So, und da ich grad dabei bin, auch noch die funde des letzten Jahres
Auch viel spass beim anschauen und was nicht geht zum hochladen, geht halt nicht, weil zu groß, falsches format, etc bla blubb.
So, und da ich grad dabei bin, auch noch die funde des letzten Jahres
Auch viel spass beim anschauen und was nicht geht zum hochladen, geht halt nicht, weil zu groß, falsches format, etc bla blubb.
Eine interessante Sammlung.
Auch da sind einige nette Werke darunter. Sehr ich mir mangels Zeit später einmal genauer an.
Wow klasse Liste. Mein Favorit ist definitiv die Riesin auf dem Bild 2. Dieser pralle Hinter hat es mir angetan. Wie viele Häuser sie darunter begraben kann :O
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir jedes Mal machst.
ja, bttie bitte, kein ding....die bilder zu finden ist ja easy, aber dann noch alles zu nummerieren und auch noch hoch zu laden ist leicht nervig, da hab ich keine motivation dazu, darum kommt das immer so spät, aber es kommt
nur blöd wenn das bild zu groß ist und ich es nicht hoch laden kann
gif´s kann man ja seit neuestem auch nicht mehr hochladen, warum auch immer...vor paar monaten ging es noch.
Nummer 18 ist wow!!
Ich liebe Bild 3 .
Mit ein en unsterblichen Winzling der aber die schmerzen spürt.
Ich würde ihn an meinen Zehnring Ketten während ich durch meine Wohnung laufe. Und ihn mit jeden Schritt hinterher ziehen und drauf treten xD. Und wenn meine Füße ne Pause brauchen lege ich sie hoch und der Winzling ist in der perfekten Lage zum warshipen meines fußes
Ich liebe Bild 3
.
Mit ein en unsterblichen Winzling der aber die schmerzen spürt.
Ich würde ihn an meinen Zehnring Ketten während ich durch meine Wohnung laufe. Und ihn mit jeden Schritt hinterher ziehen und drauf treten xD. Und wenn meine Füße ne Pause brauchen lege ich sie hoch und der Winzling ist in der perfekten Lage zum warshipen meines fußes
Eine Traumvorstellung!
Nummer 14 ist ja witzig!
Zu den Bildern 18,19 & 27,31 kamen mir augenblicklich Sätze in den Sinn:
18: "Du sagtest meine Brüste seien zu klein... Na, was sagst du jetzt? HMM?"
19: (aus dem Off): "Siehst du Liebling? So reich wir sind, ich hab' dir gesagt eine Privatinsel in unserer Preisklasse würde dein Problem das du dich auf öffentlichen Stränden nicht sonnen kannst weil sie auch außerhalb der Saison viel zu voll sind nicht lösen..."
27: Das Ende der Welt wie wir sie kennen
31: Ein Monat nach dem Ende der Welt
Nette Bilder. Danke fürs Posten.
Meine persönlichen Favoriten...
Bild 1
Bild 23
LG
Schicke Bilder
Als Po Fan finde ich 30 und vorallem 32 sehr interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!