Ich wünsche dem gesammten Forum schon einmal ein frohes Fest und besinnliche Abende weil ich nicht weiß ob ich es ab Morgen schaffe mal online zu kommen.
Liebe Grüße von der bösen Sonia
Ich wünsche dem gesammten Forum schon einmal ein frohes Fest und besinnliche Abende weil ich nicht weiß ob ich es ab Morgen schaffe mal online zu kommen.
Liebe Grüße von der bösen Sonia
Hallo böse Sonja! Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen hier im Forum eine besinnliche Zeit im Kreise der Lieben! =)
Auf das wir alle reichlich beschenkt werden
Grüße kyoujinn!
Da schließe ich mich auch mal an.
Schöne Tage euch allen.
Schließe mich da ebenfalls an! Ruhige Festtage und auch einen guten Rutsch!
Ich schließe mich der bösen Sonia an und wünsche Euch allen frohe Fesstage!
Vielen dank und ich wünsche euch allen auch schöne Festtage und kommt gut rein ins neue Jahr
Danke, das selbige wünsche ich auch in die Runde Meine Eltern sind ab heute zu besuch und bleiben wohl bis freitag, aber muss mich nicht 5 tage mit Ihnen rumärgern
aber wenn man schon 620 km auf sich nimmt kann man wenigstens 3 tage was machen auch wenn ich nur den zweiten Feiertag frei hab
und wenns dumm läuft werde ich Silvester das erste mal in den 9 Jahren Leipzig allein daheim vermodern
Auch ich danke allen für die guten Wünsche und wünsche allen auch besinnliche Feiertage. Mal sehen, wie aktiv die Leute in der Zeit hier im Forum sind.
Auch von meiner Seite aus frohe Feiertage
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich recht herzlich für die tolle Zeit hier im Forum!
Ich schließe mich den ganzen Vorpostern an. Habt alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr nutzt die Zeit mit der Familie und habt viel Grund zur Freude
Von mir auch frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch, kleinen und großen, auch ein frohes und besinnliches Fest.
Auch von mir Fröhliche Weihnachten an Alle.
Frohe Weihnachten auch von mir!
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, dass unsere Riesinnen nicht ausrutschen und hinfallen. Möge 2019 gigantisch werden. Lg Schmirgo ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!