Mit welchen Lebensmittel würdet ihr gerne geschluckt werden?

• Mit welchen Lebensmittel würdet ihr gerne geschluckt werden?

Als ich heute Morgen mit meiner Frau gefrühstückt habe und sie ihren Joghurt gegessen hat, spielte mein Kopfkino etwas verrückt wie schön es wäre da jetzt drin zu sein und von ihr aufgelöffelt zu werden!

Wie ist es bei euch so?

• Finde es gut, wenn ihr euch mit blähenden Lebensmittel schlucken lasst.

Ich klemme dann im Slip oder String zwischen ihren Pobacken und freue mich über die Pupse. :P8o

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ist echt witzig, aber vor sehr vielen Jahren hatte ich bei einer sehr hübschen Arbeitskollegin die gleiche Fantasie mit dem Joghurt. Ich schreibe verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit, werde jedoch von ihr mit dem Joghurt herunter geschluckt, nachdem die den Löffel lange vor ihrem hübschen Mund gehalten hat.

• Ganz klar: in nem durchsichtigen Bonbon als Füllung. Erst noch schön die Aussicht genießen, bis dass sie sich zu dir durchgelutscht hat... würde ich mir sehr spannend vorstellen :love:. Oder alternativ könnt ich mir Wackelpudding ganz gut vorstellen, aber aware... sie schmeißt dich in die Schüssel, du versuchst wegzulaufen. Geht natürlich nicht, weil du immer wieder im Pudding einsinkst... und dann löffelt sie dich mit einem verträumten Lächeln... hach ja, schön...

• Hatten wir nicht schon einmal ein sehr ähnliches Thema? :/

Wie auch immer bei "Indigredient Vore" kann ich mir sehr gut vorstellen zusammen mit unzähligen anderen "Gewürz" zu sein. Streusel zum Beispiel oder quasi als Spiceknubbel wie man sie aus asiatischen Soßen kennt.

Diese Story ist ein gutes Beispiel. (um Deep Linking zu vermeiden: sucht giantessworld & Lo Mein, dann müsstest ihr sie eigentlich finden)

In Essen zu stecken in welches ich nicht gehöre spricht mich nicht so sehr an.

Ich kann nicht sagen wieso.

• Heidelbeeren.

Wir spielen manchmal, dass ich ihr als Winzling zusehen darf und später darf ich sie füttern. Und noch etwas später schluckt sie mich samt Heidelbeere. Ihr gefällt es, mir gefällt es. Es ist echt cool :thumbup:

• Mit welchen Lebensmittel würdet ihr gerne geschluckt werden?

Als ich heute Morgen mit meiner Frau gefrühstückt habe und sie ihren Joghurt gegessen hat, spielte mein Kopfkino etwas verrückt wie schön es wäre da jetzt drin zu sein und von ihr aufgelöffelt zu werden!

Wie ist es bei euch so?

Ich hatte eine Fantasie als ich 15 Jahre alt war. Wir hatten Hauswirtschaft in der Schule. Und meine Mitschülerin Nicole hatte gerade ein Löffel in der Hand. Ich meine es war Eintopf drauf. Ich hatte mir damals Vorgestellt das ich auf diesem Löffel wäre. Ich hatte zugesehen wie sie den Löffel in den Mund nahm und dann gekaut hatte. Sie hatte mich nicht bemerkt, wie ich als rüber schaute. Das war einer meiner ersten unaware-vore-Fantasien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!