Ein sehr gutes Bild. Auch die Größe wäre akzeptabel für mich.

Adventskalender mit Promi-Riesinnen
-
- giantess
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2018 um 09:18
-
-
Das Bild gefällt mir zwar nicht so gut wie die anderen, ist jedoch auch nicht schlecht.
-
Hinter Türchen Nr. 16 Topmodel Hannah Ferguson, die den Zuckerhut ordentlich demoliert- indem sie drauf sitzt....
-
Oh ja. Das ist ein sehr schönes Bild.
-
Wow, das ist in der Tat eine heiße Braut! Und die nimmt ein schönes Fußbad an der Copacabana.
-
Türchen Nr. 17. Daisy Ridley. Was sie wohl mit dem Hubschrauber vorhat?
-
Das Bild sieht klasse aus.
-
Ist doch klar: Wie ein Insekt zwischen ihren Handflächen zermalmen.
-
Daisy Ridley ist so ein tolles Mädchen. Und sie ist niedlich, elegant, trotzdem tomboyish. Ich mag sie auch sehr gerne. Schade, dass irgendwelche Arschlöcher sie aus den Social Media geekelt haben.
-
Türchen Nr. 18. Alicia Vikander. Sie sieht ein wenig gelangweilt aus....
-
Hat ja aber genügend Wolkenkratzer zum spielen.
-
Tolles Bild!
Die Menschen sind schon Evakuiert wurden, Sie hat wohl keinen Menschen zu Spielen oder zum Erschrecken
-
Für mich sieht sie eher etwas verträumt aus. Ihr ist glaube ich gar nicht bewusst, dass sie einen ganzen Stadtteil unter sich begräbt.
-
Und heute haben wir Rihanna, auf dem Weg zu ihren nächsten Auftritt. Oder ist es eher "Drauftritt" ?
-
Auch Rihanna gibt eine tolle Riesin ab. Aber sie sollte besser auf der anderen Fahrbahn laufen, dort hat es weniger Autos.
-
Ach, denke mal das Taran es gut findet. Nur müsste sie dazu auch noch ein Auto erwischen.
-
Und heute die Lena. So gewinnt sie wohl jede Eurovision....
-
Oh ja, die Lena!
Die dürfte sich mit mir einiges einfallen lassen.
-
Ihr Lied damals war eher mäßig, was mein Geschmack angeht, aber als Riesin macht sie einen gewaltig schönen Eindruck.
-
Das stimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!